Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Annett23, 10. SSW  am 06.07.2011, 20:04 Uhr

hab lang nichts von mir hören lassen...

schön das alles in ordnung ist.
mein ET ist der 07.02. ich hoffe mein baby kommt spätestens am 11.02., weil der 12.02. für mich eine besondere bedeutung hat und ich nicht will, das mein baby da auf die welt kommt. mein 2. sohn ist voriges jahr an dem tag gestorben, deswegen hoffe ich, das mein baby nicht an diesem tag kommt.
ansonsten wär es wirklich ein schönes datum 12.02.2012, klingt gut, aber leider nicht für mich.
das mit der schlaflosigkeit und dem erbrechen ist ja nicht so schön. mir ist zwar auch jeden tag, den ganzen tag lang schlecht, aber erbrechen musste ich mich noch nie. und auch schlafen kann ich relativ gut. ist halt jede frau anders in der hinsicht.

ich denke das ist vielleicht die nackenfaltenmessung die 200 € kostet. tja die selbe entscheidung habe ich auch noch vor mir, aber mit der amniozentese (Beitrag unter deinem). das ist ja nicht gerade billig, 200 €. du wirst schon die richtige entscheidung treffen.

wünsche dir viel glück.

lg annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.