Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 13. SSW am 13.07.2015, 19:15 Uhr

Hab ich ss Depressionen?

Huhu du Liebe!!! Ich glaube nicht, dass du schon Depressionen hast, ich denke nur es ist alles ein bisschen viel für dich in letzter Zeit und das ist natürlich alles echt heftig. Ich kann deine Angst auch verstehen, wir haben ja mit der Cholestase die gleiche Geschichte , auch wenn meine Beiden zum Glück keine Frühchen mehr waren. Die Ängste sind die gleichen, es geht ja auch um das eigene Leben und nicht nur um das der Kinder. Es gibt auch Tage, da mach ich mir wirklich einen riesen Kopf darum, aber dann hilft es mir zu wissen, dass ich jetzt besser betreut werde und bin da einfach zuversichtlich. Bei mir ist das ganze drum herum allerdings in ordnung. Ich denke wenn man sowieso schon Sorgen hat und dann kommt noch immer mehr dazu ist das nicht gerade hilfreich. Deshalb würde ich sagen, Rede!!! Mit deinem Mann, mit deinen Freunden, hier im Chat, vielleicht auch professionell. Die Hormone machen es dir jetzt sicher auch nicht leichter, aber versuch bitte nicht nur negativ zu denken. Denn dann kommst du ganz schwer wieder hoch!!! Es wird alles gut und was deinen Mann angeht, Männer zeigen Sorgen oft anders und können nicht gut drüber reden, ihm wird eure Situation sicher auch viel sein. Haltet zusammen und gebt euch gegenseitig halt!!! Schreibt euch vielleicht mal gegenseitig einen Brief ohne Vorwürfe. Manchmal hilft das schon ganz viel. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.