September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eddalmads, 32. SSW am 29.07.2014, 15:02 Uhr

hab gleich mal ne frage

...hat bzw. hatte jemand von euch in der jetzigen oder einer früheren SS schonmal Probleme mit Blut im Urin oder zu hohen Leukozyten - Werten gehabt? ich bekomme mein drittes Kind und mit dem "schlechtes - Pippi" Thema habe ich trotzdem null Erfahrung... :(

 
4 Antworten:

Re: hab gleich mal ne frage

Antwort von Wolke80, 35. SSW am 29.07.2014, 16:14 Uhr

Bestimmt.
Das Blut im Urin könnte entweder auf eine Infektion oder auf minimale (Kontakt-)Blutungen aus der Scheide hindeuten.
Die Leukos übrigens können auch auf Infektionen hindeuten.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab gleich mal ne frage

Antwort von naphro am 29.07.2014, 21:01 Uhr

Mein Tipp was du mal versuchen kannst ist:
- vor dem Arzt Termin wirklich viel trinken
- und Mittelstrahlurin dann nehmen, nicht den der zuerst kommt

Wenn ich das so mache hab ich kein Blut im Urin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab gleich mal ne frage

Antwort von katscha43, 34. SSW am 30.07.2014, 6:00 Uhr

Ich hab das Problem nicht, aber eine Ergänzung :) : Immer schön viel trinken (nicht nur vor dem FA). Was sagt denn Dein FA dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab gleich mal ne frage

Antwort von eddalmads, 32. SSW am 30.07.2014, 13:43 Uhr

sorry.. bin gestern direkt beim kinder ins bett bringen mit eingeschlafen... mir hat ja sogar jemand geantwortet... ich dacht schon wer spät ins forum-spiel einsteigt darf vielleicht nicht mehr mitspielen... ;) mmh... ja das mit dem viel trinken versuche ich schon die ganze zeit... schütte ununterbrochen wasser in mich rein... ich habe ja auch null Beschwerden... kein brennen, jucken oder komischen ausfluss... nix... aber das mit ner möglichen Infektion will man halt auch nicht ganz ignorieren... na mal sehen... werd wohl mal blut abnehmen lassen... vielleicht sind aber diese ollen teststreifen einfach mittlerweile noch präziser... die moderne Schulmedizin ist halt fluch und segen zugleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.