September Mamis

Forum September Mamis 2014

Hallo und guten Morgen ;D

Thema: Hallo und guten Morgen ;D

Soooo erstmal viiielen Dank für die Glückwünsche :D es war ein ganz toller Tag . Als ich mit meinem Vater den Gang entlang kam und mein Mann und zur Übergabe entgegen kam musste er anfangen zu weinen , und dann ging es bei mir auch los , dann mein Vater und dann irgendwie alle .. Das Lied war vielleicht doch auch zu emotional es war von Phil Collins "dir gehört mein Herz" Also es war unvergesslich Ansonsten ist alles wie gehabt , immernoch sehr häufig Wehen über den Tag .. Und der Bauch hat sich noch ein Stück weiter gesenkt ... Aber hab ja Gott sei dank am Montag wieder ein FA Termin dann weiß ich ja ob alles gut ist. Die kleine liegt .. Naja ich weiß es nicht ich bekomme dann mal rechts ne dicke Beule dann mal links und sonst schön in die Rippen getreten , aber auch manchmal in die Blase .. PH wert ist weiterhin entweder bei 4,4 oder 4,7. Foto vom Bauch hefte ich auch gleich noch dran :P. Ps : 32 ssw :D

von Lucy345 am 29.07.2014, 09:00



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Von vorne

von Lucy345 am 29.07.2014, 09:01



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Guten Morgen, oh wie schön, wenn es emotional wird. ist ja auch ein emotionaler Tag. toller Bauch...

Mitglied inaktiv - 29.07.2014, 09:05



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Ja so eine Hochzeit ist schon spannend !

von SabrinaO1981 am 29.07.2014, 09:12



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Ach wie schööön, sowas liest man doch gern!! Freut mich sehr für dich...also noch einmal alles, alles Gute zur Hochzeit, ich wünsche dir und deinem Mann ein wundervolles, glückliches gemeinsames Leben!! LG

von Lovis89 am 29.07.2014, 09:28