April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arie85, 9. SSW am 28.08.2019, 12:11 Uhr

Hab euch alle hier gefunden und will mich gerne dazugesellen

Ich bin heute 8+5 und krank geschrieben. Habe ein Einnistungshämatom unter dem Baby und soll mich schonen. Es darf auf keinen Fall abgehen lt. FÄ, sonst würde auch das Baby mit abgehen. Das Baby sonst ist auf dem US schon gut entwickelt und das Herz schlägt fleißig.
Im November letzten Jahres hatte ich 8+0 eine Fehlgeburt und nun ziemlich Angst.

Lb.Gr. an euch alle.

 
3 Antworten:

Re: Hab euch alle hier gefunden und will mich gerne dazugesellen

Antwort von Lenitsch am 28.08.2019, 12:28 Uhr

Hallo. Ich hab auch ein Hämatom. Hast du denn Blutungen bisher? Nimmst du auch Progesteron?
Dann schon dich mal. Meine FA meint allerdings dass es eh nichts bringt. Wenn das Kind vor der 12. Woche geht, dann weil es nicht gesund ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab euch alle hier gefunden und will mich gerne dazugesellen

Antwort von Arie85 am 28.08.2019, 12:46 Uhr

Ich habe Utrogest bekommen und Magnesium das soll das Hämatom zurückbilden. Ersteres nehm ich allerdings nicht. Ich bekomme Schmerzen davon und das macht mir Angst.
Blutungen hab ich glücklicher weiße keine.
Hast du Blutungen? Sollst du dich nicht schonen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab euch alle hier gefunden und will mich gerne dazugesellen

Antwort von Lenitsch am 28.08.2019, 15:51 Uhr

Habe immer mal Schmierblutungen aber ganz ganz leicht. Ich soll keinen Extremsportler machen. Aber alles andere ganz normal weiter. Dennoch gönne ich mir immer mal eine Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.