März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Socurly am 24.04.2012, 12:36 Uhr

Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Und das obwohl noch 8,5 kg zuviel drauf sind!
Hat natürlich nicht gepasst! Einzelheiten erspar ich euch

 
17 Antworten:

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von meerli am 24.04.2012, 12:40 Uhr

Mach Dir nix draus. Ich trag auch noch Umstandsklamotten... der Bauch braucht 9Monate zum Wachsen also braucht er auch bis er wieder weg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von lotti2012 am 24.04.2012, 12:44 Uhr

Ich renne auch noch mit der Umstandshose rum... 8 Wochen ist siebente.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von kekschen241188 am 24.04.2012, 12:52 Uhr

ich passe in meine normalen wieder rein fühle mich aber in den umstandshosen noch wohler vielleicht auch weil die normalen so auf meine ks narbe drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von Glückskind1983 am 24.04.2012, 12:56 Uhr

Meine passen Grad so wieder....
Aber in meiner 1.Ss hat es auch gedauert,denke mal das ist der Stress,so schön ruhig wie beim 1.gibts aktuell nicht,dazu ist der große aktuell bockig und krank zugleich....böse kombi

Aber der Rest geht bei Euch auch weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von cupcake75 am 24.04.2012, 13:06 Uhr

hi
ich hab mir bei ernstings ein paar stretch-jeans geholt....passt so lala...aber ich will einfach keine umstandshosen mehr tragen...kann die nicht mehr sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von TanteInge am 24.04.2012, 13:36 Uhr

Ich trage auch noch meine Umstandsjeans. Meine anderen Jeans drücken so auf die Kaiserschnittnarbe, weil sie noch VIEL zu eng sind.

Ich hab mir jetzt ne Jeans in eine Nummer größer bestellt. Mal sehen, ob´s bequemer ist.

Lg
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von Socurly am 24.04.2012, 14:07 Uhr

Danke für die lieben Beiträge Aber bei mir fehlts wohl weiter.... Nicht nur der Bauch. Krieg sie noch nicht mal über die Hüfte, und der Hintern stört auch Hab's mir wohl zuuuu gut gehen lassen in der ssw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von Lilisu am 24.04.2012, 14:48 Uhr

Ich hab neulich neue Kleider bestellt und sah darin furchtbar aus. Hab immer noch 12 kg plus und hab deswegen gestern mit weightwatchers angefangen. Werd die Kilos sonst nie wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von westih77 am 24.04.2012, 15:40 Uhr

Ich habe direkt nach der Geburt wieder in meine alten Hosen gepasst und der Bauch ist auch weg-allerdings ist alles noch so komisch weich am Bauch. Nach meiner ersten Schwangerschaft hat es allerdings eine Weile gedauert bis ich wieder in meiner alten Hosen gepasst habe, da ich im Becken weiter geworden bin, was bei der zweiten nicht der Fall war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von Sicilia73 am 24.04.2012, 16:10 Uhr

Ich hab mir bei Lidl am Freitag ne Jeans in 38 gekauft, weil ich nicht glaube, daß ich jemals wieder in meine 34er reinpasse. Mein Becken ist breiter geworden, mein Po ist größer....ich denke das wird demnächst noch richtig teuer.
Die Schwangerschaftshosen war ich so satt und außerdem hängt da der Bauch so komisch raus, weil sie nicht stützend genug ist mit dem Gummibund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von Angelsfly am 24.04.2012, 16:38 Uhr

hmm ich passe wieder in meine hosen rein
nur sie sind jetzt so das sie schlabern vor der ss waren sie aut eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von Socurly am 24.04.2012, 16:42 Uhr

.???? Wie hast du das geschafft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von Angelsfly am 24.04.2012, 17:10 Uhr

hmm ich weeiß es nicht!
ich laufe eigentlich nur treppen da ich im 4 stock wohne und wir keinen aufzug haben aber sonst nix!
ernährung habe ich nicht umgestellt esse fettiger und mehr wie woher!
also ich habe echt keine ahnung wie ich das geschaft habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von Foxi23 am 24.04.2012, 18:53 Uhr

Ich hab nur 1kg mehr als vor der SS, aber trotzdem irgendwie nen anderen Bauch. Der Speck ist nach oben gerutscht oder irgendwas anderes komisches ist passiert, weil ich jetzt überm Hosenbund ne dicke Wurst hab. Vorher war da nur ne dünne Wurst im Sitzen zu sehen. Bäh.

Jetzt frag ich mich, wiegt diese dicke Wurst nur 1 kg? Und wenn nein, wo hab ich denn dann abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von nane973 am 24.04.2012, 21:09 Uhr

Naja, alle Organe mussten weichen, die plumpsen ja nicht sofort wieder an ihren angestammten Platz ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von Foxi23 am 25.04.2012, 10:51 Uhr

Nein, das kanns nicht sein.

Ich meine, die Geburt is ja schon 12 Wochen her und soooo weit weg sind ja meine Organe gar nicht gerutscht, weil ich die Schwangerschaft ja nicht fertig gemacht hab sozusagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch ernsthaft versucht ne Jeans zu probieren...

Antwort von nane973 am 25.04.2012, 11:25 Uhr

Also ich ja auch nicht, aber trotzdem ist die Gebärmutter bis zu den Rippen ausgedehnt gewesen. Mein Magen war definitiv nicht mehr an seiner Stelle, Lunge, Milz, Leber etc. sitz nun mal nicht mehr da wo es hingehört.

Die Gebärmutter sackt auch nicht gleich wieder auf normale Größe zusammen, das dauert auch ein paar Tage/Wochen. Ich habe gleich nach der Geburt mein Ausgangsgewicht wieder zurück gehabt. Bauch auch relativ straff. Aber nun nach 8 Wochen macht sich die Bauchfalte übern Hosenbund bemerkbar. Es "schwabbelt". Die Bauchmuskulatur hat ihre Arbeit irgendwie noch nicht wieder aufgenommen.

Ich merke noch deutlich ein Loch in meiner Mitte ;-) Und meine Organe zumindest sind noch nicht alle wieder an ihren angestammmten Platz angelangt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.