Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax, 11. SSW  am 14.05.2010, 22:26 Uhr

Hab den 1. Strampler gekauft :)

Mein Mann und ich hatten heute Kinderfrei (er musste heut nicht arbeiten und Töchterchen war bei Oma) und waren shoppen.

Am Eingang bei Woolworth hingen so süße Strampler mit Aufdrucken, für Jungs "Papa´s Volltreffer", Mädchen "Mama´s Prinzessin" und dann ein Unisex Strampler "Das süßeste Baby der Welt" für 4,99 mit Hemdchen drunter.

Haben uns gleich "Das süßeste Baby der Welt" gekauft (wissen ja noch nicht was es wird).

Hach war das heute schön, die vielen Babysachen um einen rum und dann dieses Zukunftsausgemal wie es wohl wird mit Nr. 3

Gruß Stefanie

 
5 Antworten:

Re: Hab den 1. Strampler gekauft :)

Antwort von hana07, 8. SSW am 14.05.2010, 23:20 Uhr

Süss,

wass habt ihr den schon für Kinder?

Wir 2 mädchen .
Binn 8 SSW der Et ist zwischen 22.-25.12.2010

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab den 1. Strampler gekauft :)

Antwort von Gwenver, 10. SSW am 15.05.2010, 9:08 Uhr

Das ist ja schön! Ich möchte noch warten, bis ich weiß was es wird, aber dann dann geht es los...hihi! Der Strampler hört sich aber wirklich sehr süß an!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab den 1. Strampler gekauft :)

Antwort von chrissi321, 11. SSW am 15.05.2010, 9:13 Uhr

hallo,

ein paar schnäppchen hab ich auch schon erfolgreich erlegt
strampler hab ich noch ne hand vol, brauche allerdings noch bodys, söckchen und pullis. das wird das wahrscheinlich so günstig wie möglich im second-hand-laden gekuaft, weil es soweiso das letzte kind sein wird.
dummerweise habe ich vorher fast alles weggegeben, weil mein kleiner schon der letzte sein sollte.....

hab ne dicke einschlagdecke, nen schneeanzug, farbige spucktücher und noch ein paar kleinteile gekauft.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hana

Antwort von xIntirax, 11. SSW am 15.05.2010, 11:44 Uhr

Wir haben einen Jungen und ein Mädchen :).

Es darf ruhig wieder ein Junge werden (pflegeleichter und nicht so zickig wie unsere Tochter *lach*).
Nein diesmal ist es egal, hauptsache gesund.

Den genauen ET erfahre ich nun hoffentlich in 2 Wochen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab den 1. Strampler gekauft :)

Antwort von xIntirax, 11. SSW am 15.05.2010, 11:48 Uhr

Ich hab gar nichts mehr da, von unseren Mäusen, weil auch alles weggegeben.
Muss nun alles neu (und Second Hand) besorgen.
Aber Bett und Kinderwagen wird auf alle fälle neu sein.Hab bei Ebay schon ein fantastisches Set gefunden.Also Kinderwagen mit Adapter für den Kindersitz, diesmal mir richtiger Wanne, wechselt Sitz für später (wenn es sitzen kann) und Kindersitz für 300 euro.
Und die haben so geniale Farben.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.