Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_889, 12. SSW am 07.12.2016, 10:58 Uhr

Haare färben

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand von euch schon mit dem FA darüber gesprochen?
Das letzte Mal dass ich blonde Strähnen machen lassen hab war im Juni (nicht blondiert, nur Farbe).
Und eigentlich gehör ich wieder mal zum Friseur.. Bin aber sooo im Zwiespalt. Bei meiner 1. Ss hatte ich meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen, da war das kein Thema..
was haltet ihr davon?

 
7 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von Conny82, 13. SSW am 07.12.2016, 12:48 Uhr

Mein FA ist total dagegen.

Ich persoenlich hatte schon vor der Schwangerschaft kein Bock mehr auf Faerben. Hatte sonst immer knallrot. Jetzt ist meine Naturfarbe schon halb wieder da und teilweise blond (eben wegen dem knallrot). Es sieht zum Glueck net ganz beschissen aus, deswegen lass ich das so jetzt rauswachsen und demnaechst mal wieder gescheit frisieren.

Manche sagen, es kann was passieren, manche dass nicht. Ich lass es lieber, dann bis ich auf der sicheren Seite =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von JeyJey23, 28. SSW am 07.12.2016, 14:48 Uhr

Hallölchen!!

Ich schleiche mich mal aus dem März-Bus ein.
Also meine FÄ hatte nichts gegen Färben, man sollte nur nicht unbedingt die Haare Blondieren.
Habe mir in der SS bereits zwei mal die Haare gefärbt. Achte nur drauf, dass die Farbe ohne Ammoniak ist.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Conny82, 13. SSW am 07.12.2016, 19:24 Uhr

Davon hat mein rot zb eine Menge von XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von JeyJey23 am 08.12.2016, 11:38 Uhr

Es gibt durchaus rote Farbe ohne Ammoniak (wie z.B. Olia von Garnier oder Oleo Intense von Syoss oder oder oder...) Ich färbe mir die Haare auch rot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Conny82, 13. SSW am 08.12.2016, 11:44 Uhr

Aber nicht das rot, das ich haben will. Dagegen verblassen die von dir aufgezaehlten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von JeyJey23 am 08.12.2016, 12:00 Uhr

Einen Tod muss man sterben
Entweder man verzichtet auf Ammoniak uns muss alle 6-8 Wochen nachfärben oder die andere Variante halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Conny82 am 08.12.2016, 12:12 Uhr

Ich verzichte. Stoert mich aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben mit Henna?

Frage steht ja eigentlich schon oben. Darf man seine Haare in der Schwangerschaft mit Henna färben? Speziell die Farbe von Sante die es zum Beispiel bei DM gibt. Bin demnächst auf eine Hochzeit eingeladen und so ein wenig möchte man auch ja dann doch hübsch machen. Die ...

von Anonymeria, 25. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

schnell noch haare färben.?

Madels befind mich in einer Zwickmühle. Sohn hat montsg ersten Geburtstag ivh hab dunkel rotes haar und schon 2 cm ansatz, bei hellbraun sieht myn das gut nun will ich schnell nachfärben bevor die Eizelle befruchtet ist und einnistet. Oder sollte ichs jetzt schon lassen? Hat wer ...

von adrianalexa 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.