Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Desire1995 am 20.11.2016, 19:38 Uhr

Haare färben?

Hallo darf man in der Schwangerschaft Haare färben?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Haare färben?

Antwort von Zandie, 14. SSW am 20.11.2016, 19:51 Uhr

Laut meiner Frisörmeisterin lieber nur tönen, statt färben, blondieren und ganz dunkle Farbe meiden (dunkelbraun, schwarz) auf jeden Fall ohne Ammoniak (am besten so wenig Chemie als möglich) oder alternativ Strähnen färben, weil beim Färben nicht direkt die Kopfhaut berührt wird.
Ich nehme Pflanzenhaarfarbe (ohne Tierversuche, ohne Paraffine, Silikone, Ammoniak...) in mittelbraun, die Haare werden schonender gefärbt, sind allerdings auch trockener als bei den chemischen Haarfarben. Muss leider wegen mehreren weissen Haaren färben.
Hoffe, ich konnte dir helfen. Lg aus dem Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben?

Antwort von scrattini am 21.11.2016, 7:39 Uhr

Die Frage hatten wir schon mal vor ein paar Wochen, es gab und . Ich persönlich mache es nicht mehr, sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben?

Antwort von Quietscheententrulla am 21.11.2016, 8:06 Uhr

Grundsätzlich unterliegen Haarfarben dem Lebensmittelgesetz- sind also streng überwacht! Ich würde aber auch eher die Finger von Blondierungen, zuviel Oxi oder starken Farben lassen.
Lasse meine Haare während der Schwangerschaft auch nur tönen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben?

Antwort von reetta am 21.11.2016, 12:14 Uhr

ich färbe mit henna. den vertrage ich gut. grau geht irgendwie gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben mit Henna?

Frage steht ja eigentlich schon oben. Darf man seine Haare in der Schwangerschaft mit Henna färben? Speziell die Farbe von Sante die es zum Beispiel bei DM gibt. Bin demnächst auf eine Hochzeit eingeladen und so ein wenig möchte man auch ja dann doch hübsch machen. Die ...

von Anonymeria, 25. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

schnell noch haare färben.?

Madels befind mich in einer Zwickmühle. Sohn hat montsg ersten Geburtstag ivh hab dunkel rotes haar und schon 2 cm ansatz, bei hellbraun sieht myn das gut nun will ich schnell nachfärben bevor die Eizelle befruchtet ist und einnistet. Oder sollte ichs jetzt schon lassen? Hat wer ...

von adrianalexa 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.