April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickylein, 16. SSW  am 04.11.2011, 22:42 Uhr

Haare färben

Hallo Mädels.

Seit ich weiß, dass ich SS bin, habe ich mir nicht mehr die Haare gefärbt. (Hab dunkelblond und vorher heller blond gehabt). Das heißt ich hab nen schööööönen Ansatz inzwischen. Gibt es jmd von euch, der sich inzwischen wieder die Haare coloriert (nach der 12. woche)?

 
8 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von Jasmin686, 16. SSW am 04.11.2011, 22:52 Uhr

Also ich habe mir letztens blonde Strähnen gemacht, allerdings nur mit 1,9%, um die Haare zu schonen. Strähnen sind völlig unbedenklich, da die Farbe ja nicht auf die Kopfhaut kommt.
Würde ich dir auch empfehlen, damit der Ansatz weg ist. Man fühlt sich hinterher auch wohler und das Kind merkt ja auch, wenn es der Mama gut geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Bretzel22 am 04.11.2011, 22:52 Uhr

also ich hab mir seit her 2x die haare komplett gefärbt. meine gyn sagte es sei unbedenklich....

ich hoffe sie hatte recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Julie0704 am 04.11.2011, 23:12 Uhr

Hab sie auch gefärbt, hat aber nicht so angenommen wie sonst... eigentlich so gut wie GAR NICHT :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Aprilkugel, 19. SSW am 04.11.2011, 23:19 Uhr

Ich habe auch blond und färbe sie mir immer hellblond. Habe die neue haarfarbe sensual colors letztebs genommen weil ich schon aussah wie ein mop! Die ist ohne ammoniak alkohol und silikone. Die farbe habe ich super angenommen. Ich werde das nächste mal auch das neue mousse mal probieren. Ich färbe sie mir alle 3-4 monate also bis jetzt hab ich es nur einmal und werde eventuell vor weihnachten nochmal färben und dann kommt ja schon bald das baby:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von bubbles03, 15. SSW am 04.11.2011, 23:37 Uhr

Vergesst Henna-Farbe...........................
siehe beitrag weiter unten

hab sie ganz normal getönt geht auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von smile81, 18. SSW am 05.11.2011, 8:03 Uhr

Also ich bekomme auch immer blonde Strähnchen. Frieseuse sagt, Strähnchen sind unbedenklich. Und meine Frieseuse ist auch schwanger und die färbt sich auch......

Habe in meiner 1. SS nichts gemacht weil ich Schiss hatte und sah dann aus wie gesch.........

So fühle ich mich wohler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von soanaz2, 19. SSW am 05.11.2011, 9:05 Uhr

Hallo,

Meine Schwester hat mir so eine Art Mischung aus Tönung und Färbung (weiß nicht genau wie es heißt, sie hats aus der Arbeit) draufgemacht, dass meine Haar wenigstens einheitlich aussehen bis das Baby kommt.
Werde es im neuen Jahr evtl. wiederholen.....

Wasserstoffperoxid möchte ich ungern nehmen in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Breezy, 16. SSW am 05.11.2011, 10:41 Uhr

also ich habe meine haare vor der schwangerschaft immer schwarz getönt....aber seitdem ich weiß das ich schwanger bin,hab ich es nicht mehr getan..sieht zwar nicht so schön aus...aber ich sage für mich,das ich es auch aushalte und nach der geburt wieder loslege mit tönen oder färben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben

Leider habe ich schon etliche graue Haare und färbe normalerweise jeden Monat.. Da die Meinungen aber geteilt sind was das betrifft, bin ich nun völlig ratlos. Das letzte Mal habe ich vorm Test gefärbt. Dementsprechend sehe ich mittlerweile aus. Und ich schäme mich.

von Arie85 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Halloooo, mich würde mal interessieren, wie ihr das seht oder Erfahrungen damit habt. Darf man das während der SS? Ich hab nämlich so viele graue Haare und überlege heute mal zum Friseur zu gehen, neuer Schnitt und neue Farbe, aber ich tu mir da immer schwer. Ich denke da an ...

von Alicia_Herzglück, 30. SSW 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.