Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taniesha25, 26. SSW am 08.10.2009, 9:43 Uhr

Haare faerben?

sagt mal faerbt sich eine von euch noch die haare?
meine haare sind dunkel braun ich moechte sie bischen aufhellen,ganz normal nicht blondieren oder so
ich weiss das man straenchen machen darf,weil es ja nicht am kopfansatz gemacht wird
aber ganz faerben????

 
7 Antworten:

Re: Haare faerben?

Antwort von pussydeluxe2003, 25. SSW am 08.10.2009, 9:59 Uhr

Bei dem Thema gehen die Meinungen ja wieder auseinander.
Wir hatten das letztens schon einmal...
Ich glaub das muss jeder für sich entscheiden.
Ich bin eher dagegen.... aber bei meinem letzten Frisörbesuch habe ich 3 helle Stränchen gemacht, da es ohne echt garnicht ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare faerben?

Antwort von Schidde1609, 25. SSW am 08.10.2009, 11:18 Uhr

Eben , die Meinungen gehe auseinander!

Also ich färbe meine Haare noch, zwar hab ich es in den ersten wochen gelassen aber jetzt hab ich da keine Bedenken, mein FA auch nicht und meine Frsöse eh nicht ;)
Samstag hab ich auch wieder nen termin zum Strähnchen machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare faerben?

Antwort von Bluemchen80, 27. SSW am 08.10.2009, 11:19 Uhr

Ich lasse meine Haare färben und Srähnchen machen. Ich mag nicht häßlich sein, nur weil ich schwanger bin... Ich gehe alle 5-6 Wochen zum Friseur. Ich habe nämlich schon teilweise weiße Haaransätze und die mag ich sooooooo überhaupt nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare faerben?

Antwort von sushiw, 26. SSW am 08.10.2009, 11:25 Uhr

Also weil ich grauer Haare habe und das nicht zu knapp. Das heisst wenn ich gar nicht färben würde wäre ich schon ergraut. Aber ich mache das auch schon seit dem 18 Lebensjahr, weil ich nicht schon so früh so alt aussehen wollte.
Mein Körper hat also dies Stoffe im Blut ob ich es will oder nicht.
daher färbe ich mir alle zwei Monate, wenn icht nicht ss bin färbe ich ein mal im Monat.
Ich hab das schon bei meiner Tochter gemacht und da hat es nicht geschadet.
Sie hat keine defizite, ist auch in allen Entwicklungen weiter als alle anderen in ihrem Alter. So denk ich mir hab ich nichts falsch gem,acht. Bei diesem FD war auch alles ok. Keine Organschäden trotz färben. Mein FA meinte auch zu mir wenn Schwangere nicht färben dürften, dann müsste es ja auch eigentlich auf der Packung/ Packungsbeilage stehen.
Falls man aber trotzdem noch bedenken hat , gibt es doch die Naturfärbemittel. Die auch ganz gut sein sollen, nur grauabdeckung ist da nicht so gut.
Ich denke auch das muss jeder für sich selber entscheiden.
Bei mir ist es gut gegangen und ich denke das liegt daran weil ich das schon so ewig mache und mein Körper diese Stoffe eh schon seit langem drin hat.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare faerben?

Antwort von Stelline, 26. SSW am 08.10.2009, 11:32 Uhr

Ich bin auch bekennende Färberin! Ich lasse mir auch alle 8 Wochen meine Haare färben, weil ich leider auch schon das ein oder andere graue Haar habe. Ich hab es auch in den ersten beiden SS gemacht und geschadet hat es, soweit ich das sehen kann keinem von beiden. Ich glaube, manche Sachen werden einfach ein bischen übertrieben und die Haarfärbemittel sind ja auch wesentlich schonender geworden. Wer weiß von wann die Empfehlung nicht zu färben stammt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare faerben?

Antwort von nani81, 27. SSW am 08.10.2009, 13:19 Uhr

Ich denke, es soll jeder machen was er für richtig hält. Ich habe vor der Schwangerschaft alle fünf Wochen meine Haare in allen erdenklichen Farben gefärbt. Seit ich weiß das ich schwanger bin allerdings nicht mehr. Meine Schwägerin (Friseurin) meinte das man die Farbe im Urin nachweisen kann und es für das ungeboren nicht gut wäre. Sie hat selbst auch nicht gefärbt als sie schwanger war. Ich gehe für mich einfach auf Nummer sicher und lasse es bleiben. Ist auch ganz witztig, hab meine originalfarbe ja schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr gesehen .
Jeder sollte machen mit was er sich am wohlsten fühlt. Mir macht es nichts aus im Moment darauf zu verzichten.
Sorry, is ä bissl lang geworden.
Gruß Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare faerben?

Antwort von taniesha25, 26. SSW am 08.10.2009, 14:47 Uhr

danke euch fuer die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.