Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

VU

Thema: VU

Hallöchen, wir waren heute nach vier Wochen wieder zur VU. Unsrer kleinen Maus geht es gut. Sie wiegt jetzt ca. 1150 gr. Der Hammer wie schnell die Kleinen "groß" bzw. schwer werden. Wir haben leider kein schönes Bild bekommen, weil unsre kleine Maus ihre Füßchen vor dem Gesicht gehabt hat (halt noch voll beweglich ). Naja, war trotzdem total schön. Bei mir im Geschäft war heute eine Frau mit ihrer Tochter 7 Tage alt, oh mein Gott ist die winzig gewesen. Voll süß. Sie war 51 cm und hat so um die 2900 gr. gehabt. Unglaublich wie klein und zerbrechlich die wirken. Kann kaum glauben dass wir in 3 Monaten ausgekugelt haben. Liebe Grüße Nani

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Schön das alles O.K. ist, und deine Maus so gelenkig ist. Ja es ist erstaunlich wenn man mal drüber nachdenkt wie sich in eigentlich nur ein paar Monaten in unseren Bäuchen kleine Menschen entwickeln. Kann es auch kaum erwaten das Januar ist, bin so gespannt wie es dann sein wird und die 3 Monate sind schneller rum als man gucken kann. LG Mia

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal in einem Bericht gelesen, dass man die Bewegungen von Babys mit Yoga vergleichen kann! Was wir später mühevoll wieder versuchen zu erlernen, können sie von Anfang an und es ist scheinbar möglich, die Gelenkigkeit beizubehalten, wenn man einfach ab und an ein paar Übungen mit den Kleinen macht!

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

schoen das bei dir alles ok ist ahhhh warum hat meine in der 26 ssw nur knapp uber 600g und bei dir 1ne woche spaeter schon sooooooo viel mache mir echt jetzt sorgen

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

Na das freut mich das alles in ordnung ist Und das Gewicht hört sich ja schon richtig gut an. Wird also langsam ein richtiges Menschlein auch vom Gewicht! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Ich habe heut morgen Klamotten sortiert, damit ich die langsam schon mal waschen kann. Größe 56 ist echt sooo klein, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass unsere Tochter da mal reingepaßt hat. Wirklich unglaublich. Bald ist schon Weihnachten und dann ist die Schwangerschaft auch schon wieder vorbei. Die ersten Monate sind jetzt echt schnell vergangen, aber ich denke die Zeit jetzt wird sich noch etwas ziehen, zumal man auch immer ungeduldigter wird. So erging es mir zumindest bei Lucy. Lieben Gruß Simone

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 13:26