Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landmama, 7. SSW am 21.09.2013, 14:19 Uhr

HUNGER

Ich könnte NUR essen, kennt das noch jemand? Wenn ich zu lange nichts esse, macht mein Kreislauf nicht mehr mit und schlecht wird mir auch. Und deftig muss es sein, ich glaube ich habe schon zugenommen. Vom Kind kann das ja kaum sein... Hoffentlich bleibt das nicht so. Sonst rolle ich in ein paar Wochen nur noch.

 
5 Antworten:

Re: HUNGER

Antwort von cherrylady_82, 7. SSW am 21.09.2013, 14:33 Uhr

Nee,Gelüste oder Heishunger habe ich nicht.kenn ich auch aus der ersten Schwangerschaft nicht.ich lese nur zwischendurch immer mal eine Maiswaffel,wenn mir flau wird oder mein Kreislauf schlapp macht.die haben ja kaum kalorien und sättigen gut.Schnäppchen und viel Trinken tue ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von KatJaEl, 7. SSW am 21.09.2013, 14:42 Uhr

Ich hatte so eine Phase, da musste ich immer snacken. Aber das ist vorbei - zum Glueck ;).
Aber auch jetzt muss ich was essen, wenn ich Hunger habe, sonst wird mir schlecht. Ich hab ein paar Nuesse im Buero und auch in der Handtasche fuer unterwegs. 3-4 Nuesse und alles ist schick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von püppi2012, 8. SSW am 21.09.2013, 16:32 Uhr

Mir gehts genauso....hihi
Sobald mir flau im Margen wird muss ich was essen...meist sind es kleingkeiten wie ein Apfel oder Brötchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Zandie, 6. SSW am 21.09.2013, 17:14 Uhr

Jaaa, ich auch!! Keine Übelkeit, aber richtig guten Appetit!! Vielleicht kommt die Übelkeit noch, dann ist es nicht schlecht, wenn man vorher gut essen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUNGER

Antwort von Proud2bmommy2011, 8. SSW am 21.09.2013, 20:10 Uhr

Mir geht es genauso. Genau das Gegenteil als bei der ersten ss... da hatte ich kaum appetit und hab die ersten 5 Monate gar nicht zugenommen sondern eher abgenommen (gewichtsmaessig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.