Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia83, 7. SSW am 20.09.2013, 16:25 Uhr

Weibliche Intuition?!

Hallo Mädels,
Ich muss euch mal was erzählen, mich hat's echt umgehauen...
Wie ihr Vllt wisst wohne ich in el Paso und kann die Familie nur über Skype sehen! Mein Mann und ich haben ausgemacht das wir mit der freudigen Nachricht noch warten bis wir nä Woche Freitag den arzttermin haben und der uns bestätigt das alles soweit in Ordnung ist und das Herzchen blubbert :)
Naja, nun habe ich gestern mit meiner Mutter geskypt und sie fragte ob es Neuigkeiten gibt und wie es mir geht?! Ich sagte dann nur gut, und alles beim alten! Und sie sagte dann das sie sieht das ich schwanger bin! Hallo?
Die wussten nicht mal von unserem Kinderwunsch! Kann das sein?
Ich muss dazu sagen, ich habe 5 Geschwister, also hat meine Mutter 6 Kinder zur Welt gebracht und hatte eine scheinschwangerschaft!
Aber ist das nicht Wahnsinn? Entwickelt man als Mutter wirklich solche Gefühle?
Lg claudi

 
5 Antworten:

Re: Weibliche Intuition?!

Antwort von Lolita7717, 8. SSW am 20.09.2013, 16:38 Uhr

Hihihi Claudia, hört sich echt unglaublich an :) kann mir das aber gut vorstellen, dass es so ist und man als Frau diese Intuition entwickelt und gewisse Dinge spürt. Mir hat meine Cousine auch geschrieben, dass sie geträumt hat von mir mit einem Baby in den Armen bevor sie überhaupt wusste, dass ich schwanger bin. Dann hatte ich ihr auch ein aktuelles Bild von mir geschickt nur Gesicht, da sagte sie auch, du bist schwanger, du siehst so schön danach aus. Kenn mich mit Skype nicht so aus aber hätte es auch sein können, dass der PC angenommen hat oder sich reingewält automatisch, so dass deine Mama euer Wunschgespräch mal mit gehört hat? :) bei meiner Cousine könnt ich mir auch vorstellen, dass es ihr erzählt wurde und sie mir das darauf so geschildert hat, damit sies von mir hört. Aber wer weiß... Vlht auch wirklich Weibliche Instinkte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weibliche Intuition?!

Antwort von Lolita7717 am 20.09.2013, 16:49 Uhr

Und P. S. Vielleicht sind wir dann auch bei unseren Töchtern oder Verwandten die Expertinnen =nachdem wir selbst Mamas sind ;-) Ich freue mich sooo! Wünsche dir auch alles gute für die Schwangerschaft und die Geburt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weibliche Intuition?!

Antwort von Claudia83, 7. SSW am 20.09.2013, 16:56 Uhr

Bei Skype kann man nur telefonieren wenn man das eingeschaltet hat! Man bekommt sonst also nichts mit! Und die Kamera zeigt wenn man telefoniert auch nur den Oberkörper! Und optisch finde ich mich wirklich nicht schwanger! ;) Wiege noch immer 46 kg und meine Brüste sind leider auch noch nicht größer geworden ;) hihi
Einfach unglaublich ;)
Ich wünsche dir auch eine tolle unbeschwerte Schwangerschaft!

Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weibliche Intuition?!

Antwort von Lolita7717 am 20.09.2013, 17:02 Uhr

Danke :) hört sich gut an.. Hab gelacht! Wie gesagt, wir werdens erleben :) hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weibliche Intuition?!

Antwort von Flora61 am 20.09.2013, 20:46 Uhr

Ich glaube als Mutter hast du da einen Blick für.viele Frauen sehen in der frühschwangerschaft anders aus.bei meiner Tochter hab ich es auch sofort gesehen.sie sah anders aus,irgentwie weicher.aber toll dass sie es gesehen hat,finde ich schön!
Lg nach el paso und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.