April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2217, 6. SSW am 08.08.2016, 10:42 Uhr

HUHU Mädesls wie gehts euch ?

Sagt mal müsst ihr medies nehmen ?

ich muss Vagisan und Faminita 200 und foilsäure und magnesium nehmen ....

hatte leider schon fg , und so soll allem vorgebeugt werden =)

lg

 
5 Antworten:

Re: HUHU Mädesls wie gehts euch ?

Antwort von Märzrosa, 4. SSW am 08.08.2016, 11:16 Uhr

Ich hatte auch schon mehrere FG, aber ich bin mir sicher, bei mir waren es Chromosomalschäden, also nix was ich beeinflussen könnte.
Das häuft sich mit zunehmendem Alter einfach.
Ich nehme meine Globuli weiter, bilde mir ein dass das hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU Mädesls wie gehts euch ?

Antwort von Pebbles89 am 08.08.2016, 11:19 Uhr

Huhu, ich nehme die folio Forte, ansonsten geht es mir heute eigentlich ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU Mädesls wie gehts euch ?

Antwort von Mama2217 am 08.08.2016, 11:23 Uhr

Ich habe immer son ziehen im unterleib


bei mir läuft die angst immer mit =(

weil ich auch das faminita 200 nehmen soll , und das jede blutung unterrdrückt =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU Mädesls wie gehts euch ?

Antwort von Pebbles89, 7. SSW am 08.08.2016, 12:00 Uhr

Das habe ich auch.
Mittlerweile habe ich mehr Angst, wenn es mal nicht da ist, wobei mir gesagt wurde, dass es jetzt langsam weniger wird.

Immer positiver denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU Mädesls wie gehts euch ?

Antwort von Pennsy, 6. SSW am 08.08.2016, 15:30 Uhr

Ich nehm schon seit Jahren L-Thyroxin, seit der SS etwas mehr davon. Zudem eine Progesteron Creme vaginal, Heparin gespritzt und natürlich Folsäure. Hatte leider auch schon drei FG und bei der letzten kam heraus, dass ich eine Blutgerinnungsstörung habe.
Wünsche mir so sehr, dass jetzt alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.