April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimilove am 07.08.2016, 17:40 Uhr

frage sst

Hallo! Hab letzten Monat eine evtl FG gehabt weil ich die mirena trage. Ich bin mir seit 2 Wochen aber sicher das ich im Moment wieder ss bin - ich also test gemacht ( clearblue mit dem plusminus) so nun mein Problem. Nach zwei Minuten war da ein plus- das erkennt man aber nur gaaaanz schwach also wirklich fast garnicht . Also das minus ist definitiv da aber ich sehr auch ein strich von oben nach unten. Gibt es die linie schon davor und verfärbt sich dann nur oder kann man die nie sehen sondern wirklich nur wen hcg vorhanden ist ? Ich dreh noch durch. Hab ihn auseinander gebaut und mein Mann sieht die linie auch ! Könnt ihr die erkennen oder bin ich bekloppt? danke schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: frage sst

Antwort von Bri_Ko am 07.08.2016, 17:57 Uhr

Hmmm... Also ich erkenne leider nichts...
Vielleicht einen digitalen machen?
Da liest du es schwarz auf weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage sst

Antwort von Schatzimausi87, 5. SSW am 07.08.2016, 18:05 Uhr

Also ich sehe einen aber extrem schwach .mach doch einfach morgen noch mal einen digitalen dann weist du es sicher .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage sst

Antwort von minime17 am 07.08.2016, 18:15 Uhr

Also ich seh auch nur den vertikalen Strich.. Einen horizontalen Strich sehe ich leider auch nicht.. Ich schließ mich meinen Vorgängerinnen an- mach lieber zu Sicherheit nochmal einen digitalen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage sst

Antwort von Mama2217, 6. SSW am 07.08.2016, 18:37 Uhr

Hi also erfahrungsgemäss sind diese mit dem plus ganz große S++++ den die zeigen immer minimmal nen kreutz -.-

somit sage ich der iszt negativ .....
würde noch ein paar tage warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage sst

Antwort von mimilove am 07.08.2016, 21:37 Uhr

Danke euch!
Werd die nächsten Tage mal einen digitalen machen aber erst noch abwarten das es dann eindeutig ist. Hab ein bisschen schiss vor :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst positiv ? - schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96, 4. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst falsch??? Mit foto

Vor kurzem hatte ich meine Regal obwohl ich mich schwanger gefühlt hab aber das kann bekanntlich täuschen. Nun hab ich einen Test gemacht und der sieht so aus. Kann es sein dass ich einen frühen Abgang hatte oder so. Es müsste ja viel stärker sein oder.? Oder der test ist falsch ...

von Himbeernmama 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST - unsicher

Habe heute morgen bei ES+12(evtl.11) getestet.Man kann einen Hauch erahnen.Bin mir aber nicht sicher.Gestern hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss.Hatte überlegt ob ich überhaupt teste. Hatte doch keinen 10er mehr.Ist ein 20er.

von Spuni 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Tempiabfall und sst negativ

Bin heut bei ES+14 und meine Tempi ist um 0,4 Grad gefallen und liegt somit genau auf der coverline. Sst natürlich negativ (habe trotzdem Hoffnung gehabt und getestet). Wie einen der Körper verarscht, wenn man Kiwu hat ist schon erstaunlich.. Hätte schwören können es hat ...

von Naddelinchen 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Was ist denn hier los??? Keine sst‘s...viel zu ruhig..alle enthaltsam??

Hey! Bin seit Juli letzten Jahres am hibbeln..seither 2 Fg’s...Dutzende sst‘s...Untersuchungen usw...heute ES+2 Bisher jeden Monat in die Busse geguckt und immer freudig mitgeraten wenn Fotos von Tests eingestellt wurden ...

von EmmaKili 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

sst positiv

Hallo ihr lieben habe heut morgen positiv mit clearblue getestet und er zeugte mit 2-3 Wochen schwanger an. Laut meines rechnung muss ich schon in de vierten Woche sein... Hab seit gestern Unterleibschmerzen und totale Müdigkeit Müsste Dienstag meine Menschen kriegen ...

von Marily 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv...

....der 10er SST zeigte eben mit MIttagsurin nach nicht mal einer Minute "schwanger" an, aber ich habe seit gestern braunen Ausfluss, der manchmal bei mir die Mens einläutet. Also heißt es jetzt warten und hoffen, dass es sich festkrallt. Ich wäre der glücklichste Mensch der ...

von Ungeduldine 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.