Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29, 6. SSW am 27.09.2013, 17:54 Uhr

HILFEEE

Och mann Mädls,
hab gerade noch nen SSTest gemacht zur Sicherheit und der war nun viel schwächer als der am Mittwoch morgen!!!
Glaubt ihr das ist ein schlechtes Zeichen?!
Im Bild oben der heutige u der vom Mittwoch unten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: HILFEEE

Antwort von Claudia83, 8. SSW am 27.09.2013, 18:02 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Vllt ist einfach nur dein Urin zu doll verdünnt gewesen oder du hast kein morgenurin verwendet! Wird bestimmt alles gut sein! Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE

Antwort von Julchen29 am 27.09.2013, 18:16 Uhr

Am mittwoch wars Morgenurin u heute habe ich ihn gerade eben gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE

Antwort von skaya, 10. SSW am 27.09.2013, 18:27 Uhr

Hi,

bitte mach kein Stress!!
Ich denke auch, dass es irgendwie mit dem Morgenurin zu tun haben kann. Was schlimmes kann ich mir gar nicht vorstellen. Falls es so sein sollte, würde man das nicht innerhalb von zwei Tagen sehen können.

Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch :-)
Du kannst ja am WE mit deinem Morgenurin testen, wenn es dich dann beruhigen sollte. Stress tut euch nicht gut, bleib cool ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE

Antwort von Frau Fuchs, 10. SSW am 27.09.2013, 18:42 Uhr

dir Stärke der Linie ist nicht immer abhängig von der HCG-Konzentration im Urin! Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft ganz am Ende aus Spaß einen Test gemacht und die Linie war nur sehr sehr schwach. Also mach dich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE

Antwort von Flora61 am 27.09.2013, 20:15 Uhr

Hallo Julchen,
Warum setzt du dich diesem Stress aus?
Du weißt doch dass du schwanger bist,da brauchst du doch nicht mehr zu testen.lass es lieber und genieße deine Schwangerschaft.
Jetzt machst du dir doch schon wieder sorgen!
Sorry,soll keine Kritik sein,sondern nur ein Anstoß alles etwas gelassener zu sehen!
Wünsch dir weiterhin alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE

Antwort von Julchen29, 6. SSW am 27.09.2013, 20:32 Uhr

Hey Flora,
ich könnt mich selber Ohrfeigen dass ich diesen 2.ten blöden Test gemacht habe! Mein Mann traute dem ersten nicht u meinte ich sollte noch einen machen zur Sicherheit!! Habe eben erst am nächsten Freitag meinen FA Termin u bin schon verängstigt dass etwas schief gehen könnte!
Aber Herr De. Bluni hat mir geantwortet dass die stärke der Linie nichts über die Schwangerschaft sagt, bin jetzt schon wieder beruigter!!

Danke Euch sllen für die Aufmunterung!

Schönen Abend + Wochenende noch
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE

Antwort von dana2228 am 27.09.2013, 20:33 Uhr

Kann mich nur anschließen.
wenn du vorher viel getrunken hast kann das schwächer sein. Also bitte nicht überwerten. Positiv ist positiv,halb schwanger gibt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE

Antwort von pueppiclub am 28.09.2013, 5:04 Uhr

Hallo,
Leider habt ihr nicht ganz Recht:-( also warum ist es dass am 26. Zyklustag ein Test nicht so stark ausfällt als wenn man ihn 4 oder 5. Tge später macht? Eben,weil mehr Hcg drin ist!!!
Ich habe diese Erfahrung 2 mal gemacht,gleiche Tests,gleiche Uhrzeit, und sie wurden schwächer,beides 5 ssw,beides endete mit einer Blutung,das war vor 2 Jahren!und wenn 2 Tage dazwischen lagen dann darf er nicht schwächer werden sondern stärker wobei viele nur eine gewisse Störke erreichen! Ich gebe Dir den Tip,mach noch einen,wen der noch schwächer ist,sieht es nicht so gut aus oder du hast vieleicht einen Anwendungsfeher gehabt,Pipi oben rein,weiß der Geier was,und deswegen war es so!
Ich Drücke die Däumchen!
Ps in der 6 sß ist es egal ob man den Test morgens oder abends macht die hcg Konzentration ist hier schon so hoch dass jeder Test ausschlägt! Kannst mich gerne anschreiben wenn du magst! Drücke meine Däumchen für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE

Antwort von Lulila36 am 28.09.2013, 12:38 Uhr

Meist sind schwache striche kein gutes zeichen. Drueck die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE

Antwort von kugelfisch77 am 29.09.2013, 14:30 Uhr

Hallo,

erstmal alles Gute zur Schwangerschaft :)

Ich möchte dir natürlich keine Angst machen, aber bei mir (und auch bei einer anderen aus dem Forum hier) war es leider so, dass nach der abnehmenden Strichstärke eine Fehlgeburt eintrat.
Das muss aber natürlich bei dir nicht genauso sein. Ich glaube zwar entgegen der Meinung einiger anderer hier, dass die Strichstärke sehr wohl etwas über die Höhe des Hcg-Werts aussagt, doch kann dieser natürlich auch aufgrund verschiedener Tageszeiten und Trinkgewohnheiten variieren.

Also ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute! Wäre schön, wenn du gelegentlich berichtest, wie es weitergegangen ist.

lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jüpchen haste nochmal getestet?

Antwort von pueppiclub am 30.09.2013, 11:14 Uhr

Nochmal getestet oder beim Arzt gewesen?
Daumen sind immer noch gedrückt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.