Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishes am 27.09.2013, 9:51 Uhr

Guten Morgen meine Lieben....und an Mariechen...

Ich hoffe, Euch geht es gut und Übelkeit und Co. halten sich in ertragbaren Grenzen!
Ich wollte kurz meine Freude darüber teilen, dass ich heute morgen das erste Mal ohne SB aufgewacht bin. Es wird glaub ich weniger und die Hoffnung, dass alles gut wird wächst.
Aber ich warte noch ein wenig mit dem Eintrag in die Kugelliste. Das versteht ihr sicher! Am neunten Oktober habe ich wieder Termin und dann sehen wir weiter!

Mariechen, ich finde übrigens sehr schön, dass Du Dich dessen annimmst und Deinen Fahrplan wunderschön! Ein herzliches Dankeschön, sicher auch von den anderen!!!

LG
wishes

PS. Hat jemand eine Ahnung, was mit dem iPad los ist, wenn es einem keine Zahlen oder Sonderzeichen mehr zur Verfügung stellt? Schwanger oder was?

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen meine Lieben....und an Mariechen...

Antwort von Mariechen1, 9. SSW am 27.09.2013, 10:26 Uhr

Gern geschehen:-)

Freut mich für dich, dass deine SB besser werden, ich Drücke dir ganz feste die Daumen, dass es besser wird!

Wegen dem IPad, guck mal in den Einstellungen unter Tadtatur, vielleicht hast du da was verstellt??.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben....und an Mariechen...

Antwort von Zandie, 7. SSW am 27.09.2013, 12:09 Uhr

Find ich auch, Mariechen ist eine tolle und sehr bemühte Busfahrerin! . Zusteigen werde ich erst nach meinem nächsten FA-Termin. Bin derzeit noch blinder Passagier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben....und an Mariechen...

Antwort von Claudia83, 7. SSW am 27.09.2013, 17:34 Uhr

Ich danke auch für die Mühe! Ich freue mich jeden morgen zuerst auf unsere kugeliste zu gucken was es neues gibt!
Ein großes Dankeschön!
Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.