August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel4, 13. SSW am 18.01.2016, 20:17 Uhr

HAPPY

Hallo ihr Lieben...
Ich habe ja in der letzten Woche geschrieben, dass ich mich zurückziehe...Mein Gyn hatte ein Hygroma colli und eine verdickte Nackenfalte festgestellt. Er machte uns wenig Hoffnung und ich hatte somit heute einen Termin zur Chorionzottenbiopsie. Der Chefarzt des KH machte einen ausgiebigen Ultraschall von bestimmt einer Stunde. Das Ergebnis war, dass unser Krümel zwar noch immer eine verdickte Nackenfalte von 3mm hat aber das Hygroma colli (Ödem) war weg. Wir haben uns dann spontan gegen die Biopsie entschieden... Alle Organe arbeiten gut, es ist zeitgerecht entwickelt und wir warten jetzt ab was kommt. Nächste Woche wird nochmal genau nach dem Herzchen geschaut, dafür war es heute noch etwas zu früh. Wir sind sehr erleichtert und ich bete, dass ich bis zum August im Bus bleiben darf.

 
5 Antworten:

Re: HAPPY

Antwort von Maxi20068, 12. SSW am 18.01.2016, 20:25 Uhr

Das klingt doch schon mal positiv . Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles gut geht bei euch ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY

Antwort von Talea 94, 13. SSW am 18.01.2016, 20:25 Uhr

Ohhh super .. das freut mich sehr für euch

Das sind doch mal schöne nachrichten :) nachdem so viele den bus verlassen mussten

Ich drücke ganz fest die daumen das alles super bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY

Antwort von AugustMama17, 10. SSW am 18.01.2016, 22:21 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY

Antwort von Babyglück2011, 10. SSW am 19.01.2016, 7:23 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten !

Ich freu mich total für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY

Antwort von hopebaby1, 10. SSW am 19.01.2016, 17:25 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen das nun alles gut wird...
Wegen meines Alters muß ich bald auch Pränataluntersuchung machen und habe angst davor...aber das hört sich bei Euch ja gut an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.