Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopefullyinwait, 40. SSW  am 12.10.2021, 13:10 Uhr

Gyn Update :(

Heute hatte ich wieder einen Termin bei der Frauenärztin und was soll ich sagen, es hat sich wieder zurück entwickelt. Mein Muttermund ist wieder geschlossen und auch der Gebärmutterhals ist wieder etwas da und Schleimpfrof hat sich wohl neu gebildet. Keine einzige Wehe am CTG. Ich könnte die Wände hochgehen.

Am Samstag geht es dann in die Klinik zur Kontrolle und schauen wie es weiter geht. Aktuell bin ich soweit dann einen Kaiserschnitt planen zu wollen.

Ich glaube ich schlafe einfach aus Prinzip bis Samstag durch. Ich mag echt nicht mehr.

 
4 Antworten:

Re: Gyn Update :(

Antwort von Mom_to_be21, 39. SSW am 12.10.2021, 14:03 Uhr

Oh man! Fühl dich mal ganz dolle gedrückt . Mein Termin heute lief ähnlich. Aussage meiner FÄ: Der hat‘s viel zu gut da drin. Ich befürchte vor ET (nächste Woche Samstag) passiert hier gar nix, rechnen Sie eher mit einem Novemberkind . Du bist also nicht allein. Aber ich bin inzwischen im Zen-Status angekommen. Hilft ja alles nix. Und nach 9 Monaten werd ich ja wohl auch noch 2 Wochen schaffen . Ich entspanne mich jetzt und schau nochmal alles aus meiner DVD-Sammlung, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Update :(

Antwort von IsaMarie am 12.10.2021, 16:00 Uhr

Ich hätte am Donnerstag ET, aber bisher auch noch keine Anzeichen. Es ist wirklich zum Verrückt werden . Ich wünsch dir, dass dein Baby ohne Nachhelfen kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Update :(

Antwort von Hopefullyinwait am 12.10.2021, 16:35 Uhr

Ja, ich hoffe ich finde auch den Weg in den Zen Status zurück...
Ich versuche jetzt auch einfach die Zeit noch zu genießen....Du hast schon recht, die paar Tage überstehen wir jetzt auch noch :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Update :(

Antwort von Hopefullyinwait am 12.10.2021, 16:37 Uhr

Den Wunsch gebe ich gerne zurück. Auf den Endspurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.