August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 36. SSW am 27.07.2021, 20:47 Uhr

Gyn-CS

Kennt das jemand oder hat Erfahrungen damit? Ich bin gerade mit dem Klinik in Gespräch, ob sie mir das beim Kaiserschnitt einsetzen könnten. Es ist eine Kupferkette aus Belgien, die bis zu 10 Jahren wirkt und schon während eines Kaiserschnitts eingesetzt werden kann. Ist auch in Deutschland zugelassen. Nur ob meine Klinik das macht, ist noch nicht klar.

 
3 Antworten:

Re: Gyn-CS

Antwort von Morea89, 36. SSW am 28.07.2021, 10:45 Uhr

Huhu
Irgendwie mag die Gyn CS Internetseite bei mir nicht laden, aber wenn ich das richtig gesehen habe, dann hatte ich drei Jahre lang den "Vorgänger" die Gynefix Kette. Diese wurde mir allerdings nicht beim Kaiserschnitt, sondern wie eine ganz normale Spirale beim FA eingesetzt.
Prinzipiell scheint das ganze aber recht ähnlich zu sein.
Ich war mit der Kette super zufrieden und würde sie mir wieder einsetzen lassen. Bis auf leichte Schmerzen beim Einsetzen (fällt ja während des Kaiserschnitts weg) ein paar Zwischenblutungen in den ersten ein-zwei Monaten nach Einsetzen, hatte ich keinerlei Nebenwirkungen.
Das Entfernen war auch nicht wirklich schlimm: ein kurzes Ziepen und ein zwei Tage lang ganz leichte Blutungen.
Also ich würde sie sofort empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-CS

Antwort von Kyli van de Krumel, 36. SSW am 28.07.2021, 20:50 Uhr

Danke dir. Bin gespannt ob die Klinik jetzt mitziehen oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-CS

Antwort von Silvie3010 am 28.07.2021, 23:32 Uhr

Willst jetzt doch keine Steri mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.