Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove, 35. SSW am 07.01.2013, 17:20 Uhr

gvk

juhu hab endlich einen Kurs gefunden und der fängt heut abend an...die doppelstunde hab ich schonmal sicher mal sehen wie viele ich noch schaffe leider geht der Kurs bis 18.2. und mein et ist der 15.2 wenn mein Kleiner es überhaupt so lang aushält...laut Arzt ja nicht...hihi freu mich trotzdem und bin gespannt was wir da machen... hoffe auch über Babypflege oder sowas reden ich will alles wissen..ist ja mein erstes Goldstück

 
5 Antworten:

Re: gvk

Antwort von lunalein90, 34. SSW am 07.01.2013, 17:23 Uhr

Na dann wünsche ich dir heute Abend mal viel Spaß
Meiner ist schon wieder fast vorbei, noch 3 mal... aber kenne ja das meiste eh noch von meinem Sohn.
Kannst ja dann berichten wie der erste Kurs war und was ihr so gemacht habt.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gvk

Antwort von Missy27, 35. SSW am 07.01.2013, 17:33 Uhr

Na dann viel Spaß und dass du möglichst oft dabei ist. Auch wenn du Geburtsreif bist, kann dein Arzt nicht wissen wann dein Baby kommt. Kann durchaus sein, dass du den ganzen Kurs schaffst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gvk

Antwort von sinchen, 34. SSW am 07.01.2013, 17:37 Uhr

auch ich wünsche dir viel Spass beim Gvk. Da mein Mann im 3 Schichten System arbeitet haben wir einen Wochenendkurs gesucht . Problem ist nur das der Kurs am 8 und 9.02 stattfindet und ET der 19.02 ist . Ich hoffe das die kleine nicht vorher kommt hihi. Berichte mal von deinem GVK okay? Und viel Dpass heute
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gvk

Antwort von minka, 36. SSW am 07.01.2013, 17:51 Uhr

hehe.. na dann mal viel spaß beim kurs und quetsch die hebamme mal ordentlich aus dafür ist sie ja da...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gvk

Antwort von nusch79, 36. SSW am 07.01.2013, 19:46 Uhr

vieeel spaß!! eigentlich wird alles besprochen und wenn etwas fehlt oder fragen sind, raus damit!
mein kurs bei kind 1 war auch ganz toll und total lustig und mega klischee mässig wie in einem schlechten film:-)) aber es war wirklich so und fand es toll!!!! habe viel gelacht und mich wohl gefühltö.

berichte doch mal wie es war!!!

liiiebe grüße, nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.