Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nusch79, 36. SSW am 07.01.2013, 12:15 Uhr

kurz vor einer explosion!!!

ich flippe gleich tooootal aus, bin sauer!

ich habe ja meine fä noch gewechselt und war bei der neuen am 18.12 und total zufrieden....sie fragte ob mein ehebi ctg und so machen kann, da sie kann fragte sie mich ob der nä. termin bei ihr stattfinden könnte, da sie jetzt in urlaub geht und dann im neuen jahr, also diese woche, mega viel los sein wird und sie nicht möchte das ich dann da ewig warte..

meine hebi ist nu krankund ihre vertretung kann kein ctg und so???????
nun hätte ich meinen nä- fa termin am 16.01, also mit 4 wochen dazwischen..
ich hatte ja vor einer woche ganz böse senk-vorwehen(?) nun tut mir meine vag. äusserlich an der seite soooo weh als hätte ich da einen blauen fleck oder so...ist aber nix. dsw- drückt das baby sooo tief unten das ich denke es schaut gleich raus und dazu die bösen bauchweh...rief an in der hoffnung das sie mal ein ctg machen ob es wehen sind und ob sich der mumu geöffnet hat oder was anderes ist..nun sagte die helferin ne kriegen mich nciht unter soll ins kh fahren,. allerdings nicht alleine...f

finde es sooooo fürchterlich bei einem arzt abgewiesen zu werden..geht ja nicht um schnupfen..soll ich jetzt dswg. ins kh fahren, die zeigen mir doch nen vogel? termin erst nä. woche....ich weiß auch nicht....müsste ja meinen kleinen nachher einpacken und dann da hindüsen...bin total durcheinander:-((

 
5 Antworten:

Re: kurz vor einer explosion!!!

Antwort von SteffiZ84, 38. SSW am 07.01.2013, 12:22 Uhr

Ich treib mich nun öfter bei euch rum! ;)

Erstmal: blöder Mist!! Kann ja verstehen, wenn die dir sagen würden, dass du mit längerer Wartezeit rechnen musst, weil es eben voll ist. Aber dich abweisen bzw. ins KH verweisen, finde ich nicht in Ordnung. Rede da das nächste Mal mit der Ärztin drüber, meistens wissen die nix von den Aktionen ihrer Helferinnen. Zur Situation: Ruf einfach mal im Kreissaal deines KH an. Die Hebammen dort machen problemlos CTG. War auch schon mehrfach da, danach bist du sicherlich beruhigter! Ärger dich vorallem nicht zu arg, das gibt Sodbrennen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vor einer explosion!!!

Antwort von ilove, 35. SSW am 07.01.2013, 12:24 Uhr

Wenn die wirklich viel zu tun haben und das ctg ausgebucht ist, ist es eigentlich normal ins Krankenhaus zu fahren...mein Arzt hat auch gesagt wenn übern Urlaub was ist soll ich einfach dahin die machen auch im Krankenhaus ctg...und als ich am 3.1. Termin hatte war echt die Hölle los bei ihr...vielleicht ist es ja angenehmer im Krankenhaus anstatt sich beim Arzt stunden wartend irgendwo dazwischen zu drücken...mach dir keine Sorgen, und versuche dich nicht so aufzuregen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vor einer explosion!!!

Antwort von Sonnenblume2712, 34. SSW am 07.01.2013, 12:50 Uhr

Ganz ruhig

würde an deiner Stelle auch ins kh fahren, in der Regel wartet man dort eigentl nicht und die Hebammen machen das schon :)

War jetzt aber wg Weihnachten auch shconb 3 Wochen nichtmehr zur Kontrolle und auch bei keinem CTG...aber wenn man Beschwerden hat ist des natürlich was anderes!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vor einer explosion!!!

Antwort von luna8, 34. SSW am 07.01.2013, 15:20 Uhr

Geh ins kh und lass schaun, die sind eh meist viel besser ausgerüstet und haben mehr zeit. Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vor einer explosion!!!

Antwort von unebellelaide, 35. SSW am 07.01.2013, 16:24 Uhr

Hey, schnapp dir halt noch mal nen anderen Fa sag du hast wehen schmerzen, dann darfst eigentlich sofort kommen, Klinik dauert.,.. Und das mit der Mumu hört sich Ahhrg nach Symphysen an;) Nix wirklich schlimmes, Kopf liegt tief am Schambein. Aber auch das wird der Arzt untersuchen und dir gegebenenfalls nen Gurt verschreiben.
Habe den Symphysen kram selber und kann nur sagen ätzender scheiß kackmist der einen erst mal lahm legt weil man einfach nicht mehr kann wie man will.
Und man watschelt wie nen Ente weil man denkt es fällt gleich was raus brrrrr....


Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.