Monatsforum Februar Mamis 2013

mal wieder berichten :)

Februar Mamis
mal wieder berichten :)

july_w

hatte gestern geburtstag :) wuhu endlich 16 :)) bin total happy und habs heute schon mal genützt das ich jetzt selbst verträge abschliesen kann war schon bei der bank und hab ein sparkonto für den kleinen angelegt, spätestens zum führerschein wird er sich freun was hat sich bei euch so getan? :) lg julia


lunalein90

Antwort auf Beitrag von july_w

Uii schön noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag Bei uns ist soweit alles wie immer, alles soweit fertig, die Maus fehlt nur noch LG Marina :)


lunalein90

Antwort auf Beitrag von july_w

Jaaa bald dürfen wir alle unsere Babys im Arm halten und kuscheln


GruftKatze

Antwort auf Beitrag von july_w

Dann mal alles gute nachträglich :> Noch jemand der so jung Mama wird *.* Ich dachte schon ich wäre hier die einzige xD Bin 17 =)


2012lillyfee94

Antwort auf Beitrag von GruftKatze

July, herzlichen Glückwunsch!!! An GruftKatze: Ich bin auch erst wärend der Schwangerschaft 18 geworden (im 4. Monat) LG Laura


ilove

Antwort auf Beitrag von july_w

Alles Guteeee ...schöne Idee mit dem Konto!!! Meine Mum hat mir auhc ein Sparbuch gemacht zur Gebrut...weiß gar nicht ob man Sparbücher noch bekommt hehe...ich habs immernoch...aber ich werde auch so ein Konto für meinen Kleinen anlegen...ich finde das super...lg


july_w

Antwort auf Beitrag von ilove

danke die idee ist mir vor einer woche gekommen weil ich jetzt mein sparbuch ausgehändigt bekommen habe, so hat er dann schon mal reserven


luna8

Antwort auf Beitrag von july_w

happy birthday nachträglich ... Junge Mütter find ich toll, du bist zwar echt noch sehr jung, aber das schaffst du schon, scheinst ja auch recht verantwortungsbewusst zu sein. Ich wünsch dir alles gute. Lg ania ( mit nahla)


july_w

Antwort auf Beitrag von luna8

dankeschön :) ich probier mein bestes der kleine solls gut haben lg :)


BayBeeMama

Antwort auf Beitrag von july_w

Gratulationnnn alles gute zum 16!!! :))) Ich finds gut früh mama zu werden dann weiss man das man vlt sogar die kinder des enkels sehen kann ;D find das mit dem sparbuch auch super hatte ich auch gehabt :) liebe grüße und feier schön =))


july_w

Antwort auf Beitrag von BayBeeMama

danke früh mutter zu werden hat sicher den vorteil, dass ich in 16 jahren dann mit meinem sohn vorgehn kann mal schaun wie der dass dann findet


Mamyy

Antwort auf Beitrag von july_w

Auch von mir alles gut nachträglich LG Susi