Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 08.09.2011, 13:28 Uhr

gvk und Busen nie wieder erotisch

Find ich aber nicht nett von Deinem Mann ... das verstärkt doch die Komplexe einer Schwangeren bezüglich Gewicht und Veränderung des Körpers noch erheblich.

Hört man dennoch oft von Männern (lt. meinen Freundinnen). Meiner findet mich gottseidank als ausgebeultes Schwangeres trotzdem noch unglaublich "heiß". Das hilft doch etwas, wenn man sich selbst schon grade nicht so hübsch findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckender Ausschlag am Busen

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt das ja eine von euch hab seit ein paar Tagen richtig dunkelrote Quaddeln an beiden Brüsten um die Brustwarzen herum. Vermehrt am unteren Teil des Busens. Es juckt ab und zu höllisch, dann bemerke ich ...

von Oktoberkind2017 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

Still-Bh für großen Busen

Hey Mädels, ich hab jetzt 7 Tage nach der Geburt einen richtigen Milcheinschuss und bin nun auf der Suche nach einem gut sitzenden Still-BH. Die, die ich bestellt habe haben alle so dünne Träger und geben keinen richtigen Halt. Kann einer von euch mir einen gut sitzenden BH ...

von Laura126 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

Abpumpen bei großem Busen

Hallo meine Lieben , ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen . Also folgendes Problem, ich habe einen sehr großen Busen. Den hatte ich schon während der Schwangerschaft und nach dem Milcheinschuss ...

von KaroD 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

Meine Busen...

Ja also gestern hab ich mal eins der ssw Bücher von meiner ersten ssw hervorgekramt....überall steht "ab dem dritten monat fängt nun auch der busen LANGSAM an zu wachsen" hääääähhhh???? bei mir fing es gefühlt an, als auf dem test ...

von jeanny83, 13. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

kurzer bericht - busenschmerzen.

war heute im Krankenhaus und die Ärztin sowie die stillberaterin dort konnten keine grund am busen erkennen warum da so heftige schmerzen sind. war dann am nachmittag noch zu einer nahegelegenen stillberaterin die vermutet das es an der Technik liegt. anscheinend wird meine bw ...

von 2xmami 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.