August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 31. SSW am 07.06.2015, 8:59 Uhr

Guten morgen :)

Huhu, vielleicht kann mir jemand helfen ?!

Merkt man einen nierenstau ?
Hab zwar keine schmerzen , hab aber so das Gefühl , dass ich weniger auf Toilette muss

Trinken tue ich mehr als genug !

Danke Mädels !

 
4 Antworten:

Re: Guten morgen :)

Antwort von Tuana1, 30. SSW am 07.06.2015, 12:08 Uhr

Habe leider keine ahnung ansonsten hätte ich dir gerne was dazu gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen :)

Antwort von alicebrown am 07.06.2015, 12:20 Uhr

Hey. Kann dir nichts zum Nierenstau sagen, aber bei mir ist es total tagesformabhängig, wie oft ich zur Toilette muss. An manchen Tagen alle halbe Stunde. An andern Tagen so wie vor der Schwangerschaft. Trink aber jeden Tag so 2-3 Liter Wasser. Hab immer das Gefühl, das kommt drauf an, wie das Baby liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen :)

Antwort von Hasenbande am 07.06.2015, 13:06 Uhr

Hey, hab links 1-2 Grad und rechts 3. Grad. Du merkst es, weil es weh tut und du Druckschmerz in den Nieren hast. Links Merk ich davon nichts. Ich hatte auch Krämpfe die Kontraktionen in der GM ausgelöst haben. Es kann sein, dass du wenig Urin lassen kannst, aber auch fast gar nicht. Ich musste zb oft, aber dann nur ein Schnapsglas voll.
Wenn du noch Fragen hast, bin jetzt 4 Wochen geplagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen :)

Antwort von faenny am 07.06.2015, 14:53 Uhr

Ich hatte in der letzten ss damit zu tun, aber nicht allzuarg und wurde erst am Ende diagnostiziert bis dahin dachte ich , ich habe Rückenschmerzen. Konnte fast von Anfang an nicht länger sitzen. Waren Schmerzen so seitlich am Ende des Brustkorbs.
Zwischendurch gab es dann auch mal eine beginnende Nierenbecken Entzündung. Da waren die Schmerzen richtig fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.