April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannika2013 am 16.08.2019, 6:35 Uhr

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben,
bis jetzt habe ich nur ab und zu mitgelesen, aber jetzt möchte ich mich doch auch mal melden.
Ich bin 28 Jahre und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 2 Jahren. Der große ist ein Aprilkind, in dem letzten Jahren ein super Monat und draußen Geburtstag zu feiern :) Jetzt möchten wir an unserem 3. Wunder basteln, mal sehen wann es klappt.
Jetzt zu meiner Frage, kennt ihr das auch, wenn man es sich so sehr wünscht schwanger zu sein, tausend Symptome zu spüren.... Oder es sich zumindest einbildet es könnten welche sein? Wahrscheinlich weil man noch mehr auf seinen Körper achtet und hineinhört? Es ziept und zwickt ständig, Kreislaufprobleme, Hitzewallungen.... Flau im Magen.... Das Warten macht mich auf jeden Fall verrückt, ich habe gestern bei es+10 getestet.... Negativ... Einfach nur zu früh, oder hat es doch nicht geklappt? Bei den beiden Mäusen hat es immer sehr schnell geklappt und als ich dann das Gefühl hatte schwanger zu sein war auch jede mal der Test direkt positiv.... Dann heißt es jetzt wohl abwarten....
Ich wünsche allen eine schöne, angenehme Schwangerschaft, festhalten und erst im schönen April aussteigen < 3

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Zwergenbande83 am 16.08.2019, 7:23 Uhr

Oh ja das kenne ich. Wir haben 7 Kinder und bei allen bin ich problemlos Schwanger geworden, nur jetzt wollte und wollte es nicht klappen. Jeden Monat ist mir was Neues aufgefallen, ich nannte es dann immer schon " das erste Mal" mal wieder. Und jetzt wo ich mich gezwungen habe mich nicht verrückt zu machen und kein neues " erste Mal " gefunden habe, bin ich schwanger.
Ich drücke Dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von flinkeLuna am 16.08.2019, 7:35 Uhr

Auch wenn es schwer fällt: Ich würde bis NMT abwarten. Manchmal verschiebt sich auch der Eisprung nach hinten, manchmal schlagen Tests spät an. Dieses Mal hatte ich nur minimal zu erahnende Schatten auf den Ssts und erst bei NMT plus 2 habe ich dann positiv getestet.
Bei der jetzigen und den letzten 2 Schwangerschaften hatte ich immer das richtige Gefühl schwanger zu sein anhand von bestimmten Symptomen, bei meiner ersten Schwangerschaft allerdings habe ich auch auf jedes Ziepen geachtet und es auch mal falsch vermutet. Bin gespannt und hoffe, dass deine Ahnung richtig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.