Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80, 11. SSW am 22.06.2009, 8:39 Uhr

Guten Morgen!

Man, hier ist aber ne Menge passiert übers WE.

Mir ging es am WE auch nicht so gut, leider:
Ich musste ja am Samstag auf eine Hochzeit, auf die ich keine Lust hatte, weil mir keine Klamotten mehr passen. Ich habe dann am Freitag noch ein paar Sachen anprobiert, aber bei allen Hosen, die ich hätte auf der Hochzeit tragen können, fehlen mind. 5 cm, um sie überhaupt zu zubekommen. Die Röcke gehen nur noch zu, wenn ich sie unter den Armen trage. Da war ich am Freitag total gefrustet und ich musste dann tatsächlich eine schwarze Umstandshose zur Hochzeit tragen. Nach der Trauung am Samstag war dann ein Sektempfang und es gab kaum Sitzgelegenheiten. Ich stand 2 Stunden und dann fing es total doll an zu ziehen in meinem Unterleib. Als es dann Essen gab, konnte ich fast nix davon essen, weil mir total schlecht war und ich mich geekelt habe. Danach war dann wieder stehen angesagt, weil alle getanzt haben etc. und meine Stiche und das Ziehen im Unterleib wurden schlimmer. Ich habe es bis jetzt.
War das zu anstrengend??? Muss ich mir Sorgen machen?
Ich könnte echt die Krise kriegen, weil ich so empfindlich bin zur Zeit und nix mit mir los ist.

LG
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.