Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 22.04.2013, 5:48 Uhr

Guten Morgen....

So, da sind wir wieder zurueck im Alltag. Schade eigentlich, das Wochenende war sooooooo schoen.
Jetzt laeuft die Waschmaschine, ich genieße noch 5min meinen Tee und dann starte ich mal in den Montag. Wuensche euch allen einen schoenen und hoffentlich gesunden, streßfreien, sonnigen Wochenstart. Bis spaeter...

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen....

Antwort von Katha87 am 22.04.2013, 7:25 Uhr

Guten Morgen, wir sind auch sehr traurig das dass WE so schnell rum gegangen ist, es hat uns super gefallen.Aber wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen.Wir sind gerade aufgestanden, die erste Waschmaschine läuft und ich gehe jetzt ne Runde mit den Hunden laufen.Wetter sieht irgendwie nicht so toll aus hier.Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von Mel-Buzele am 22.04.2013, 8:22 Uhr

ich bin froh das das Wochenende rum ist, mein Mann ging mir irgendwie tierisch auf die Nerven !!
Wenn er so ÜBER GUT drauf ist, dann hat er immer soooooo lustige Sprüche und Kommentare, die ich ab und an so GAR NICHT verputzen kann.

Naja ist ja alles gut und hab jetzt schon den fast kompletten Haushalt gemacht.
Muß nur noch einkaufen, kochen und später die Wäsche aufhängen.

LG und guten Start in die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von dani1974 am 22.04.2013, 8:52 Uhr

Oja, das WE war so schnell vorbei. Echt schade! Aber der Papa war auch sehr froh, das wir wieder da waren.

Bei uns scheint die Sonne, hoffe es bleibt so.Haben heute nichts groß vor, nur einkaufen und Wäsche und dann raus in die Sonne.

Euch allen auch einen schönen Wochenstart.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von WonderBebi am 22.04.2013, 9:14 Uhr

Guten morgen,

kann es auch noch nicht fassen, das das Wochenende so schnell vorbei gegangen ist :-(
Wünsch euch einen guten start in die Woche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.