Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014, 21. SSW am 23.02.2014, 9:40 Uhr

Guten Morgen!

Wollt euch anderen "bald-Muttis" einen schönen Tag wünschen! Bei uns drückt sich gerade etwas die Sonne durch die Wolken *freu - der Frühling kommt langsam* Ansonsten geht's uns heute recht gut!

Letzte Woche hatte ich leider Montags und Freitags so arge Zipperlein... Zwar an sich nicht schlimm, aber hab mich halt total unwohl gefühlt. Da hat´s überall gedrückt, Bauch total aufgeblasen, Beine total schwer und es drückt momentan der Bauch teils bis unter die Rippen... Drücken im Unterleib auf die Blase usw... Hab mir gedacht - Oh Gott, jetzt fängts an, und so muss man sich im 9ten Monat fühlen, wenn jede Bewegung schwer fällt... und hab noch ca 20 Wochen... Aber zum Glück ist nicht jeder Tag gleich!

Daher jetzt nen schönen Sonntag und ich hoffe ihr könnt auch ein wenig Sonne genießen!

Viele Grüße von Schneeflocke und klein Butzele im Bauch, der seit gestern sehr viel boxt

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Sommer11, 21. SSW am 23.02.2014, 9:47 Uhr

Ebenfalls guten Morgen!!!
Hier ist auch super schönes Wetter in Norddeutschland. Mein Mann ist grad mit Töchterchen zum Tierpark aufgebrochen. Ich kann (leider) nicht mit - zu viel zu tun...
Habe auch immer mal Zipperlein... mehr als in der ersten SS.
Hab momentan arge Probleme mit dem Kreislauf, könnte daher kommen, dass ich zu wenig trinke, da muss ich jetzt dann mal drauf achten. ...
Euch allen einen schönen Sonn(en)tag!!.
LG
Sommer11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Bine03, 19. SSW am 23.02.2014, 9:53 Uhr

Auch nen guten Morgen,

hier in Leipzig haben wir stralend blauen Himmel und Sonne.

Ja mit den Zipperlein ist das so eine sache, hab da auch die einen oder anderen. Wie z.B. Kreislauf, Schwindel und so weiter.

Wünsche auch nen schönen Sonnen(tag).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Bauchzwerg14, 18. SSW am 23.02.2014, 10:01 Uhr

Huhu,

ich wünsche dir auch nen schönen Sonntag!
Hier ist nix mit Sonne. Bewölkt, aber passt schon, dann kann ich was arbeiten. Noch so viel zu tun, bis die Böden hier raus kommen - Ostern. Aber ich freue mich so auf 'danach'! Dann geht's endlich los mit Kinderzimmer einrichten!!
Zipperlein habe ich seit den ersten drei Monaten eigentlich kaum mehr, und da waren's mehr die bescheuerten äußeren Umstände, als die Schwangerschaft selbst. Das hat mich aber angeknackst irgendwie. War ja letzte Woche Baby gucken ... schon soooo groß!! Und man sieht immernoch nix.

Wart mal, wie schwer dir bewegen und laufen fällt bei ET+x Wird schon werden!!!

Liebe Grüße und immer schön langsam,
Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.