Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14, 18. SSW am 23.02.2014, 8:38 Uhr

Finale!!

Hi ihr,

mir kam gestern Abend so ... am 13. Juli ist ja WM-Finale in Brasilien. Hat da eigentlich jemand von euch ET?
Stelle mir grade eine Geburt während des Finales vor ... sehr begeisterte Ärzte. Und während der Wehen so ... TOOOOOOOOOOOOOOR! TOOOOOOOOOOOR! Yeah ... !

Mein Großer ist ja schon ein WM-Kind oh. Aber ein Baby während des WM-Finales wäre ja der Abschuss ... (zumal da noch der KV Geburtstag hat. Oh weia.)

Schönen Sonntag euch allen!!

 
7 Antworten:

Re: Finale!!

Antwort von schneeflocke2014, 21. SSW am 23.02.2014, 9:31 Uhr

Ich habe zwar am 11.7. Termin, aber wir haben auch schon an das Finale am 13.7. gedacht. Wir sind zwar schon verheiratet, aber das ist unser Jahrestag. Wir sind dann dieses Jahr 13 Jahre zusammen. Damals sind wir am Freitag den 13.7. ein Paar geworden! Daher haben wir auch schon daran gedacht, möglich ist ja alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finale!!

Antwort von Bine03, 19. SSW am 23.02.2014, 9:35 Uhr

Hallo,

ich habe mal nach geschaut an diesem Tag hat bis jetzt nur eine ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finale!!

Antwort von Bauchzwerg14, 18. SSW am 23.02.2014, 9:52 Uhr

Hihi, ist ja lustig bei euch, Schneeflocke!
Mein Nochmann und ich haben's irgendwie mit Schnapszahlen.
Wir haben uns an einem 11.11. kennengelernt,
geheiratet an einem 9.9.
der Große kam an einem 4.4. (statt 10.3. - autsch)
Naja gut, 13.7. bräuchte ich jetzt ja nicht unbedingt ... . Könnt ja bis zum 8.8. warten. Ne Quatsch, auf überhaupt gar keinen Fall. Hab ET am 29.7., FA meinte aber was von eventuell KS entsprechend früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finale!!

Antwort von Sonne 01-07-07, 20. SSW am 23.02.2014, 9:53 Uhr

Ich hab am 13.7. ET:)

Aber mal gucken, ob es auch wirklich dieser Tag wird.

Lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finale!!

Antwort von Nannilein, 19. SSW am 23.02.2014, 11:02 Uhr

In der Kllinik, die ich angeschaut habe, hängen im Kreißsaal TVs rum und wenn die Wehen noch nicht so schlimm sind, darf der Mann auch Fußball schauen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finale!!

Antwort von sherpa am 23.02.2014, 13:14 Uhr

@ Sonne , dann sind wir ja doch schon zu zweit. Ich hab am 13.7.14 ET !!! :-) das mit dem WM Finale wusste ich noch gar nicht... oh man dann wird der Monat Juli so oder so ein wenig chaotisch im Krankenhaus verlaufen wenn ich bedenke wie es die anderen WM's immer so war, da werden ja immer alle Spiele geguckt und nicht nur das Finale :-)

Ich bin gespannt ob es wirklich am 13.7. klappt, aber ich vermute eher das es ein paar Tage später bei mir losgehen wird:-)

euch auch noch einen schönen sonnigen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finale!!

Antwort von Sonne 01-07-07 am 23.02.2014, 16:47 Uhr

Hallo. Da ich nicht so der Fussballfan bin und auch nicht mein Mann, haben wir weniger Stress ;-)
Ich hab bei mir auch das Gefühl, das es nicht zum ET kommt. Bei mir bestimmt früher:)
Liebe Grüsse
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.