Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86, 11. SSW  am 14.11.2013, 4:47 Uhr

Guten Morgen! ;)

Heute hat meine Tochter beschlossen um drei ist die Nacht zu ende. Haben also schon gefrühstückt, weil es keinen Zweck mehr hatte sie zum schlafen zu bewegen.
Und nun warte ich darauf dass sie vom spielen müde wird und wir noch mal schlafen gehen können. IKEA fällt somit flach, was heute mit einer freundin geplant war. Seufz
Mein Mann meinte schon, unsere Tochter denkt an uns und will uns schon mal wieder daran gewöhnen, die Nacht nicht zu schlafen. ^^

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen! ;)

Antwort von Zwergi84 am 14.11.2013, 5:02 Uhr

Guten Morgen! Ich habe zwar noch keine Kinder (außer dem Würmchen im Bauch), das mich wachhält, ich kann aber trotzdem nicht schlafen
Naja, vielleicht klappts ja noch :-)
Wünsche dir einen schönen Tag!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ;)

Antwort von chrissi321, 9. SSW am 14.11.2013, 6:45 Uhr

Guten Morgen !

Nachts um 3 bin ich nie mit einem der Kinder aufgestanden.
Nochmal ins bett und gekuschelt. Meistens schlafen sie dann nochmal ein ;-)

Mein kleiner fängt grade erst an durch zu schlafen und ich genieße es, obwohl es dafür mittags keine Minute Ruhe gibt.

Mein großer hatte damals zur gleichen Zeit beschlossen, jede Nacht bei uns vorm bett zu stehen... Er war allerdings ein tolles AnfängerKind und hat mit 7 Wochen durchgeschlafen.
War bei Nummer 2 aber ein WunschTraum.

Sooo... Muss dann langsam die 3 fertig machen.

Lg und schönen Tag

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ;)

Antwort von zahnteufel am 14.11.2013, 7:35 Uhr

Guten morgen,
Ich kenne das, meine Tochter mittlerweile 15 Jahre
Hat auch bis zum dritten Lebensjahr schlecht geschlafen
Augen zu und durch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ;)

Antwort von Inpale, 9. SSW am 14.11.2013, 8:51 Uhr

puh, also das hätte ich nicht gemacht. dann drück ich dir mal die Daumen das es in Zukunft nicht zur Gewohnheit wird ich würd bekloppt werden

wir sind von unserer Großen sehr verwöhnt was das Schlafen angeht und hoffe mit Nummer 2 wird das auch so. Die ersten 8 Wochen hatten wir und unsere Maus es damals echt schwer, Koliken, ganz schlimm. Mein Mann war zu der Zeit zu Hause und wir konnten uns abwechseln. Da haben wir auch Nachts gesessen zu Frühstücken usw

Nach den 8 Wochen war Durchschlafen angesagt. Bin mal gespannt wie es wird. Jedes Kind ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ;)

Antwort von Hexilein1980, 11. SSW am 14.11.2013, 9:03 Uhr

Huhu...ich kenne das leider auch...und auch heute noch mit 19 Monaten ist mein Sohn manchmal ne Stunde wach in der Nacht...

Bis er 9 Monate alt war ca, bin ich auch mit ihm aufgestanden, hab ihn spielen lassen und dann ist er müde geworden und hat weiter geschlafen...

Das mit dem wieder in s Bett kuscheln und weiter schlafen klappt leider nur selten...er wälzt sich of ne Stunde oder mehr umher....heute von 5-6:30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ;)

Antwort von Sommersturm86, 11. SSW am 14.11.2013, 12:02 Uhr

Gott sei dank schläft sie normalerweise von abends um siebenjährigen morgens um sieben. Und zurzeit auch in ihrem Bett und durch. :)
Meistens schläft sie auch dann in unserem Bett einfach weiter. Keine Ahnung wieso heute nicht. Solange sie nicht krank wird... ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! ;)

Antwort von Joy-Lara07, 9. SSW am 14.11.2013, 12:18 Uhr

Ich bin heute auch schon halb 4 wach geworden und bin doch wirklich um 7 Uhr wieder einschlafen :-) ... heute gab es erst halb 11 Frühstück...
Ein Durcheinander seit dem ich daheim bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.