Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Wenn die Besprechung zum ko.... ist. ;)

Thema: Wenn die Besprechung zum ko.... ist. ;)

Also mittlerweile sollten es bei mir auf Arbeit alle wissen, auch wenn ich eigentlich noch mit der freudigen Botschaft warten wollte. Aber nachdem ich heute in der Besprechung kreidebleich wurde, mein Kreislauf praktisch nicht vorhanden war und ich erstmal in die Keramikabteilen rannte um mein Frühstück loszuwerden, ist es wohl allen klar. Wollten mich gleich alle nach Hause schicken, echt süß. Momentan gehts aber wieder. Aber schwindelig ist mir immer noch. Muss morgen nochmal zum Blutabnehmen. Sollte ich mich besser krank schreiben lassen? Ist ja mit dem Schwindelgefühl auch nicht toll, zur Arbeit zu fahren... so schlimm wie diese Woche wars vorher nicht. :(

von Fipsundally am 13.11.2013, 16:04



Antwort auf Beitrag von Fipsundally

Das kenne ich !!! Mir ist total schwindlig. Ich muss mich zwar nicht übergeben aber bin immer fast vorm umkippen. Vielleicht ist es besser das du mal ein paar Tage daheim bleibst und dich ausruhst

von Joy-Lara07 am 13.11.2013, 16:08



Antwort auf Beitrag von Fipsundally

Lass dich ruhig mal krankschreiben. Viele Freunde von mir haben sich immer an die Arbeit gequält und haben sich hinterher gegen die Stirn gehauen und sich gefragt warum sie es gemacht haben. Du quälst dich, kommst von der Arbeit und bist nur im A... Ich würde mir da ein nicht all zu schlechtes gewissen machen. Alles gute dir!

von BiFi01 am 13.11.2013, 21:54



Antwort auf Beitrag von Fipsundally

Ich hatte das mit dem Schwindel anfangs auch.. Hab von Arzt tropfen bekommen die den Kreislauf wieder hoch fahren.. Ansonsten hab ich immer dextro Energie in der Tasche..Mittlerweile hab ich damit keine Probleme.. Alles gute :-)

von Reike_87 am 15.11.2013, 09:18