Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalia1, 7. SSW am 13.11.2011, 9:19 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen Mädels,
na habt ihr alle gut geschlafen?Geht´s euch allen gut?
Wünsche einen schönen Sonntag

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Sjöfn am 13.11.2011, 10:45 Uhr

Geschlafen so lala, bis zirka 4 Uhr.
Da hat mich mein Männe aufgeweckt mit seiner Schnarcherei ^^.
Kaum hat er sich umgedreht und war wieder ruhig, hat draussen an der Zimmertür die Katze angefangen herumzukratzen.
Die Katze hab ich dann ins Freie befördert, da ich noch ein wenig schlafen wollte, und was ist?
Ja, unser toller Nachbar macht die Musik auf volle Lautstärke und macht Disco nebenan.
Und das an einem Sonntag um 5 Uhr Früh.

Männe hat ihm dann den FI-Schalter abgedreht (bei uns sind die Stromkästen für alle zugänglich draußen am Gang).
Gebracht hats leider nix, weil 2 Minuten später war wieder Lärm...
Hab den sogar schon öfter angezeigt wegen Ruhestörung, aber er lässt sich nicht davon abhalten.

Naja, jetzt bin ich eben wieder mal seit 4 Uhr wach und bin total müde, kann aber auch nicht schlafen.
Nachmittag gehts dann vielleicht mal wieder zum Pferd, da hab ich wenigstens frische Luft zum wach bleiben.

Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag (hier ist es saukalt, aber mit viiieeel Sonne).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Frechmaus81, 11. SSW am 13.11.2011, 11:36 Uhr

Da hilft nur Polizei rufen, bei zweimaliger Verwarnung nehmen die manchmal sogar die Stereoanlage mit.

Ansonsten beim Vermieter melden und ne Mietminderung mitteilen, da wird der Vermieter dann meist ganz schnell :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sjöfn am 13.11.2011, 12:14 Uhr

Es hat schon mehrere Anzeigen gehagelt, da es immer wieder vorkommt.
Dem Vermieter wurde es auch schon mal gemeldet.
Die haben dann nur gemeint, er bekommt eine schriftliche Verwarnung (was aber nicht nachgewiesen ist, ob es überhaupt dazu gekommen ist).

Werde da morgen gleich nochmal anrufen und wieder eine Meldung machen, wenn das nix hilft gibts eine Unterschriftenaktion der ganzen Nachbarschaft.

Mit einer Mietminderung ist das auch so eine Sache, ich hab gehört das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.