Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gigi79, 11. SSW am 12.11.2011, 17:24 Uhr

mir passt nix mehr!!!

hi!

ich geh heut am abend mit meinem schatz weg, aber mir passt nix mehr und in eine hose oder rock reinzwängen möchte ich mich auch nicht. geht es euch auch so??

lg

 
11 Antworten:

Re: mir passt nix mehr!!!

Antwort von gerne-mama, 8. SSW am 12.11.2011, 17:58 Uhr

jaha, ich habe auch schon umstandshosen an :-). Lieblingsjeans zwakte letzte Woche schon und heute bekam ich sie nicht mehr zu. Wo soll das hinführen,denke aber vielleicht ist das so ,weil es ja auch schon nr 4 ist ?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir passt nix mehr!!!

Antwort von krissiebo, 9. SSW am 12.11.2011, 18:22 Uhr

geht mir genauso. wollte neulich in meine Lieblingsjeans schnell rein springen. Hab nicht mal den Reißverschluss zu bekommen ^^ also keine Sorge ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir passt nix mehr!!!

Antwort von natalia1, 7. SSW am 12.11.2011, 21:05 Uhr

ja,eigentlich wollte ich mit meinem Mann heute auch mal rausgehen,aber was soll ich den anziehen.
Meine lieblingshose passt nicht mehr und alles andere sieht auch blöde aus und für Umstandsmode ist es auch noch zu früh...
Meine Laune wird immer schlechter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir passt nix mehr!!!

Antwort von every1, 11. SSW am 12.11.2011, 21:58 Uhr

Hey, das kenn ich! Ich renn hier auch nur noch mit offener Buxe durch die Gegend! Alles spackt und zwackt! Das schlimme ist, das ich vor nächsten Samstag nicht nach H&M komme, um mir mal ne passende Umstandsjeans zu besorgen! Voll dooooooof! Diese Woche hatte ich ja noch Urlaub, aber nächste Woche muss ich wieder arbeiten.....kann da ja schlecht mit offenem Hosenstall aber rumlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir passt nix mehr!!!

Antwort von natalia1, 7. SSW am 12.11.2011, 22:33 Uhr

da hast du wohl recht.
und wie sieht es aus wenn du ein längeres oberteil dazu trägst,so das man deine offene buxe nicht sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir passt nix mehr!!!

Antwort von dafne84, 8. SSW am 13.11.2011, 0:03 Uhr

Also ich hab auch schon die Hose offen, aber ich hab mir durch das Knopfloch nen Gummi als Schlaufe angebracht und häng den Knopf da ein... dann ein längeres Shirt drüber... Sieht kein Mensch!!!

Ich muss nur immer lachen, wenn ich auf der arbeit meinen Vorstecker umbinde (bin Kellner und meine die Schürze)... da sieht man meinen aufgeblähten Bauch immer so schön.... JANZ TOLL!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@natalia : Warum ist es für Umstandsmode zu früh???????

Antwort von gerne-mama, 9. SSW am 13.11.2011, 7:46 Uhr

wenn doch nichts mehr paßt???? Du darfst die Sachen doch nicht ab einer bestimmten Woche tragen.

Ist doch gut,daß es solche Hosen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @natalia : Warum ist es für Umstandsmode zu früh???????

Antwort von natalia1, 7. SSW am 13.11.2011, 9:13 Uhr

ja,also die sachen habe ich mir schon angeschaut und anprobiert und da ich aber sehr klein bin 1,58 und auch sonst nur sachen in xs oder in xxs getragen habe sehe ich in so einer umstandshose erst einmal nur lustig auch.
schön ist anders,also werde ich mir dann auch so nen behelf mit dem Gummi schaffen,in meine etwas weitere oberteile passe ich noch ganz gut rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir passt nix mehr!!!

Antwort von Missy88, 8. SSW am 13.11.2011, 10:14 Uhr

Habt ihr schon ein babybäuchlein oder nur einen blähbauch? Ich dachte das mit dem Bauch kommt erst später?

Hat jemand schon Bildchen von Bauch? ZEIGEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir passt nix mehr!!!

Antwort von natalia1, 7. SSW am 13.11.2011, 10:20 Uhr

eher ein blähbauch.das mit dem richtigen bauch kommt auch erst später.bei meinem sohn war das alles ganz anders als heute,das war eine unbeschwerte schwangerschaft ohne dem blähbauch und übelkeit,ist ja auch schon fast 17 jahre her,damals ich 16 und heute bin ich 33 und es wird bestimmt ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir passt nix mehr!!!

Antwort von dafne84, 8. SSW am 13.11.2011, 11:55 Uhr

Oh ja, bei mir is das auch nen Blähbauch... Aber ich bin auch nur 1,65m groß und fühl mich auch immer wie nen Zwerg, was Klamotten angeht... Es is garnich so einfach was ordentliches zu finden, wenn man nich gerade nen haufen Kohle ausgeben will....

Aber was solls, dafür trag ich verdammt gern High Heels... geht mit meiner Größe wieder super XD

.... mal sehen wie lange noch ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.