Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalia1, 7. SSW am 12.11.2011, 21:16 Uhr

wann hört das endlich auf

Vorhin war mir schlecht,weil ich so ganz dolle hunger hatte...,dann habe ich was gegessen,sclecht ist mir aber immer noch.
das kann es doch nicht sein,hört den das niemals auf???

 
7 Antworten:

Re: wann hört das endlich auf

Antwort von Frechmaus81, 11. SSW am 12.11.2011, 21:42 Uhr

Du bist doch erst in der 7. SSW und bis zur 12. SSW kann das noch gehen. Kann muss aber nicht.

Es gibt nur wenige die wirklich Pech haben und das länger oder bis zum Ende der Schwangerschaft haben.

Aber wenn dir schlecht ist, ist das ein gutes Zeichen, dass der HCG Wert steigt und es dem Bauchzwerg gut geht. Da nimmt man es doch gerne mal in Kauf.

Versuche doch mal Nausema (gibt es Rezeptfrei) das hat schon ein paar Mädels hier geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das endlich auf

Antwort von natalia1, 7. SSW am 12.11.2011, 22:28 Uhr

na wenn es so ist,dann ertrage ich das einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das endlich auf

Antwort von dafne84, 8. SSW am 13.11.2011, 0:13 Uhr

Ich bin gespannt wie lange!!!

Also ich hab jetz ein paar Tage durchgehalten und hab mir heute früh Nausema geholt... bin gespannt, ob es schnell wirkt!!!

Bleib tapfer und wenn es nich geht, hol dir das Zeug, is ja nur nen Vitaminpräparat!!!

Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das endlich auf

Antwort von natalia1, 7. SSW am 13.11.2011, 9:06 Uhr

danke,das ist lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das endlich auf

Antwort von Lisine, 11. SSW am 13.11.2011, 10:13 Uhr

Nachdem bei mir das Nausema erstmal ganz gut geholfen hatte ist mir leider wieder den ganzen Tag übel. Zwar nicht mehr so schlimm wie vor Nausema, aber schön ist das nicht. Bei meinen beiden ersten SS ging das immer so bis zur 14. SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das endlich auf

Antwort von natalia1, 7. SSW am 13.11.2011, 10:23 Uhr

na das macht ja laune.bei meinem sohn vor 16 fast 17 jahren hatte ich sowas alles nicht,da war ich aber auch noch viel junger,heute mit 33 ist es alles anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das endlich auf

Antwort von FirstFavorite, 13. SSW am 13.11.2011, 20:21 Uhr

natalia1, das hat nix zu sagen ich bin 24 Jahre alt und habe auch von der 6. woche bis jetzt(13.Woche) gelitten!
Es wird langsam besser!
Dafür hab ich durchgehend Hunger!So das es schon 2 Stunden nach dem Essen richtig im Bauch weh tut! :)
Gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.