März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 14.06.2010, 9:09 Uhr

Guten Morgen

Huhu

ich wünsche euch allen einen guten, sonnigen und gesunden Start in die neue Woche

Uns geht es allen soweit gut. Svea wächst von Minute zu Minute*lol, ist total aufgeweckt und agil. Sie dreht sich mit Vergnügen vom Bauch auf den Rücken (jetzt auch in beide Richtungen) und guckt sich alles an...besonders interessant sind dabei auch Dinge die weiter weg sind und sich -natürlich- bewegen. (Björn hat sie beim Spazieren gehen letztens voll veräppelt...)Ich habe immer dieses Guckloch oben im Verdeck des Kinderwagens offen und wenn über ihr "Bäume vorbeikommen" guckt sie ganz fasziniert und interessiert.Sind sie weg und es kommt längere Zeit nichts, zieht sie auch mal ne Schippe und fängt manchmal an zu nörgeln, weil is ja langweilig*lol Und was macht Papa???

Legt n Blatt auf das Guckloch und Svea ist glücklich....UNGLAUBLICH...so bescheuert und dann funktionierts auch noch

Ich habe das Gefühl sie macht gerade weiterhin rieeeesen motorische Fortschritte, vielleicht auch dadurch das sie Nachts jetzt immer so lange schläft und Kraft tankt.Sie hält schon lange gegenstände in den Händen und wechselt auch hin und her,also gibt sie von einer Hand in die andere. Sie hebt auch ganz lange den Kopf und was die Hebi im Rückbildungskurs bemerkt hat (letzte Woche) sie macht bereits Krabbelbewegungen Is das nicht noch sehr früh??? Finn ist -glaub ich-mit 5 Monaten gekrabbelt...(und das fand ich schon früh...) Mirt geht das alles vieeeeeelll zu schnell...auch dass sie schon so groß und schwer ist...manche ihrer schönen Sachen hatte sie nicht einmal an

Mich macht das richtig wehmütig...sie soll doch mein kleines(!) Baby sein...och Mensch...ich freu mich zwar über jeden Fortschritt aber das geht sooooo schnell..zu schnell für mich...

Ach ja...eh ich es vergesse, ab Ende August machen wir PEKIP...ich freu mich voll das wird sicher cool. Machen den Kurs mit einer Mami aus dem Rückbildungskurs....das find ich am tollsten.

Oh je...wieder soooo viel... aber ich hab ja ein paar Tage nichts geschrieben*lol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.