August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 27. SSW  am 11.05.2018, 6:26 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Morgenstund hat ..... nö kein Bock
Meine 6 Kidis haben alle Schulfrei, wobei die zwei großen bis Sonntag bei Oma residieren.
Und pünktlich 5.30 Uhr steht der erste auf...
Oh nöööö und dabei sind die gestern so spät ins Bett.
Naja nachher geht's zum Diabetologen ,meine tollen Traumwerte mal vorlegen . Die sind gar nicht so toll gerade.
An unsere Spritz erfahren hätte ich ne kurze frage. Ich möchte ja mal meinen geschundenen Bauch etwas entlasten von der tollen Farbe ;-) , die Basal spritzen ins Bein geben. Jetzt sagte mein Mann da es langsamer dann wirkt eine Stunde eher wie sonst. Und dieser Hugel vom Spritzen ( kleine Beule) merke ich dann gut 2-3 Tage noch . Darf das so sein? Die Beraterin letztens winkte mich so ab.
Meine sexy Strümpfe sind auch schon da und mein Bauch Gurt wurde ja geliefert. Der ist ja sowas von unbequem. Hinsetzen geht ja fast gar nicht damit.
Vielleicht ist er auch falsch rum?
An unsere Strümpfe Tragenden hätte ich auch ne Frage .
Ich hatte mir jetzt ein Kühl Spray bei DM gekauft extra für Schwangere.. darf ich sowas auf die Strümpfe sprühen? Und nutzt ihr extra reinigungs Zeug für die Gummis. Das wurde in der Beschreibung empfohlen. Nutzt ihr cremes für die Beine , Nachts? Die Haut wird ja doch sehr trocken finde ich.
So genug genervt mit meinen Fragen. Hier steht nun das halbe Rudel. Und hat Hunger..
Bis später mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.