Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 12.04.2018, 7:46 Uhr

Guten Morgen Runde

Guten Morgen
Wie geht es euch?
Ich stell Mal ne Runde Kaffee und Tee hin.
Wie weit seid ihr heute?
Ich bin heute tf+2 . Und das Warten macht mich kirre.
Aber ich werde mich mit der Arbeit ablenken.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 
14 Antworten:

Re: Guten Morgen Runde

Antwort von EmmaKili am 12.04.2018, 7:56 Uhr

Uh..diese schreckliche Warterei
Wie lange musst du nach tf warten bis du testen kannst/darfst?

Bin kurz vor ES..und nun können wir wieder richtig ohne Kopfstress starten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde

Antwort von ausviermachfünf am 12.04.2018, 8:26 Uhr

Guten Morgen.

Ohje, bin erst ZT 6

Aber ich habe genug um die Ohren, die Zeit müsste fliegen. Meinte Tochter ist seit 4 Uhr wach und heulig, mein Tageskind hat vorhin gebrochen (ausgerechnet jetzt wo der Papa nicht zu erreichen ist)
Nun habe ich beide zum Schlafen verdonnert, mal schauen ob es dann mit beiden besser ist.
Sollte eigentlich auch mit unserem Hund zum TA. Sie hat diese Woche so arg abgebaut. Aber mir ging es die letzten 2 Tage auch nicht gut und habe deshalb die Kinderfreie Zeit genutzt um mich mit meiner Tochter auszuruhen, daher habe es deshalb auf heute verschoben. Jetzt müssen wir mal schauen.

Dir drück ich weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde

Antwort von Pinkypie21 am 12.04.2018, 9:25 Uhr

Guten Morgen, danke für den Kaffee Ich bin heute ZT 9 und der Eisprung ist definitiv in den nächsten 24 Stunden, das krasse ist, dass ich das jedes Mal fühle, auch auf welcher Seite ein Ei wandern geht Diesmal ist es LINKS, letzten Monat war es rechts... Und meine Libido explodiert hihi... Herzen haben wir die letzten Tage sehr viele gesetzt und ich bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde

Antwort von Syna90 am 12.04.2018, 9:42 Uhr

Guten Morgen,

mir geht's soweit auch ganz gut. ich müsste jetzt bei es+2/3 sein. Ablenkung hab ich momentan durch meine Tochter die viel Quatsch im Kopf hat. Aber irgendwie dreht sich jede freie Minute darum wann kann ich frühestens testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde

Antwort von Junimami2016 am 12.04.2018, 9:47 Uhr

Die Warterei ist am schlimmsten. Bin heute erst bei ZT4 im ersten ÜZ. Und überlege hin und her ob ich diesen Monat schon mit Ovus starten soll.. Eigentlich wollte ich mir nicht so viel Stress machen und es ruhig angehen. Aber wenn man ehrlich ist, will man ja doch so schnell wie möglich einen positiven sst. ;)
Und auf Arbeit schleicht sich der Gedanke ja doch immer mal wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde

Antwort von Padfoot am 12.04.2018, 10:12 Uhr

Danke für den Tee :).
Ich bin heute ES+1 oder ES+2, obwohl mein durchschnittlicher ES erst heute oder morgen wäre. Noch geht es mit der Ungeduld, da die Wartezeit sich damit ja unverhofft verkürzt hat ... aber das ändert sich sicher bald. Die letzte Woche vor NMT ist immer am schlimmsten. Und ich bin einfach so hin- und hergerissen zwischen "Das wird ja eh wieder nichts." und "Irgendwann muss es ja jetzt mal klappen!"
Wisst ihr schon, wann ihr testen wollt? Vor, an, nach NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde

Antwort von Padfoot am 12.04.2018, 10:14 Uhr

Dann sind wir ungefähr gleich weit :).
Und eine Tochter hab ich auch, ebenfalls mit viel Unsinn im Kopf :D. Wie alt ist deine Maus denn? Meine ist jetzt ein Jahr und macht die Bude unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde

Antwort von Die_Kathi90 am 12.04.2018, 11:06 Uhr

Huhu
Wir haben einen 1.5 Jahre alten Jungen.
Auch noch Unsinn im Kopf.
Er kennt mich auch gut ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde

Antwort von Junimami2016 am 12.04.2018, 11:10 Uhr

Ich teste einen Tag vor NMT.. Oder zwei ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde

Antwort von ichwarsnicht am 12.04.2018, 11:13 Uhr

Oh süß, unsere Jüngste ist auch 1,5.
Bin jetzt ES+5 und ungeduldig. Aber da müssen wir jetzt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde

Antwort von Padfoot am 12.04.2018, 11:37 Uhr

Voll schön, dass hier so viele Mamis mit Einjährigen dabei sind :). Meine Maus ist ja auch erst Anfang des Jahres 1 Jahr alt geworden und ich hoffe immer noch auf einen Abstand um die zwei Jahre. Fände ich super :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde

Antwort von ausviermachfünf am 12.04.2018, 13:47 Uhr

Ohje, ich habe ein bisschen Panik vor diesem kurzen Abstand, bei mir waren und sind alle 3 Schreikinder. Die anderen sind alle fast 6 Jahre auseinander, die Jüngste wird am Montag 18 Monate.
Aber da ich schon immer gesagt habe mit 35 Jahren ist Schluss und ich gerne die Anfangszeit genießen möchte ohne ständig fortrennen zu müssen, müssen wir uns nun etwas ran halten, nächstes Jahr September fängt die Eingewöhnung an (denke ich) und ich nehme diesmal einen kürzeren Abstand in Kauf und bete für ein "Traumkind" im Gegensatz zu den anderen 3en.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde

Antwort von Syna90 am 12.04.2018, 16:24 Uhr

Meine Maus ist jetzt 17 Monate. Im Moment hat es ihr der Wassernapf des Hundes sehr angetan dementsprechend oft wird die Küche geflutet

Oh wenn wir in etwa gleich weit sind können wir ja hoffentlich zusammen positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde

Antwort von Padfoot am 12.04.2018, 19:24 Uhr

Das wäre toll :). Weißt du schon, wann du testen willst?

Oh ja, das kenn ich. Wir haben zwei Katzen und die Näpfe stehen jetzt draußen im Flur, weil unsere Kleine ständig drin rumwühlen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.