Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 24. SSW am 20.09.2009, 9:47 Uhr

Guten Morgen Mädels...

...wie gehts euch?

Ich hab mich grad aus dem Kuschelbett geschält und werd mal Frühstück machen, mein Göttergatte schläft noch selig.

Heute isses trübe hier, kühl, kein Wetter zum Baden!
Mein kleiner Bauchbewohner ist scheinbar auch noch nicht wach, aber ich denke sobad ich am Tisch sitze gehts los. Am liebsten hat er wenn ich laufe oder liege. Andernfalls tritt er.......

seit gestern bin ich in der 24.SSW und ich muss sagen, ich bin stolz. Stolz das wir doch ein kleines Wesen zustande gebracht haben, und ich kann es kaum erwarten ihn in meine Arme nehmen zu können. Einerseits rennt die Zeit wie im Flug dahin andererseits können wir glücklich sein das bisher so gut wie alles gut ging! Wenn ich da an die Frühchen denke....ne ne Kleiner, bleib noch schön drin.

Bissl melancholisch bin ich wohl heute... brauche glaube ich mal langsam nen Kaffee

ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vielleicht bin ich heute hier nicht ganz allein unterwegs

vlg Juliane

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels...

Antwort von sushiw, 23. SSW am 20.09.2009, 10:09 Uhr

Auch ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen.
Nich scheint bei mir die Sonne, kann ja mal versuchen das sie etwas zu dir rüber kommt Es ist wirklich erstaunlich nun ist ja einfach mal ab Morgen glaub ich schon Herbst und wir rücken unserem Ziel immer näher. Ja stolz kannst du wirklich sein. Ich bin es auch. Ich freu mich auch es in den Arm zu nehmen und zu wissen nun sind wir wahrscheinlich komplett
Worauf ich mich auch freue ist das wir in ca 2 Wochen dann das Kinderzimmer fertig machen. Naja renovieren halt. Meine 3 jährige Tochter freud sich schon so sehr auf ihr Hochbett und das sie dann mit Baby in einem Zimmer schlafen soll findet sie dadruch auch nicht mehr so schlimm
Ja ich bin auch sehr froh das wir hier noch keine Frühchen haben. Hoffe auch das es so bleibt.
Meine Babymaus schläft auch noch, dafür geht es dann wieder ab den Nachmittag los und hört erst spät Nachts wieder auf, klar zwischen Zeitlich gibt es dann auch mal Pausen.
So nun wünsche ich dir auch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels...

Antwort von Anke26, 22. SSW am 20.09.2009, 10:34 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe es auch geschafft, mich gaaaaaaaaaanz langsam aus dem Bettchen zu bewegen! Vielleicht war es auch der Kaffeegeruch, der mich gelockt hat, denn mein Schatz hat schon mit dem Frühstück machen angefangen! :D

Mein Bauchzwerg schläft noch, war dafür aber gestern und die Nacht über ziemlich aktiv! Zudem hatte ich dauernd Krämpfe in den Waden und Füßen, kennt das jemand?

Wetter ist trüb mit ab und an mal Sonne! Genauso lieb ich es, denn ich bin einfach ein absoluter Herbst- und Wintermensch! :D Irgendwie haben wir das mit dem ET gut getimt! :D

Euch allen einen schönen Sonntag! Ich stelle heute mal eine Packung Lebkuchen in die Runde! :D

LG,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wadenkrämpfe...

Antwort von sushiw, 23. SSW am 20.09.2009, 10:37 Uhr

...kenn ich nur zu gut. Habe letztens meinen FA bescheid gesagt er meinte ich solle mir einmal Magnesium holen, das werde ich auch gleich Morgen machen. Drück dir die Daumen das du bald Wadenkrämpfefrei bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe...

Antwort von Anke26, 22. SSW am 20.09.2009, 10:42 Uhr

Magnesium nehme ich schon 400mg pro Tag! Angefangen hat es mit Kribbeln in den Fingern, das habe ich auch meinem Arzt berichtet und er meinte, dass es wohl von Wassereinlagerung kommt! Damals hatte ich noch keine Wadenkrämpfe, aber seit 3-4Tagen richtig übel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels...

Antwort von MiaH81, 22. SSW am 20.09.2009, 11:48 Uhr

Bei uns scheint es heute schön zu werden, naja herbstlich schön abr ich mag die Hitze eh nicht!! Mein Haushalt wartet auf mich, habe grade meinen Mann zur Arbeit gefahren und schiebe das putzen jetzt erstmal auf heute Nachmittag. Direkt nach dem Aufstehen haben wir erstmal die halbe Tunesiche Verwandschaft abtelefoniert weil ja heute Ramadan ist..
Also wünsche euch einen schönen Sonntag lege mich jetzt erst mal noch auf die Couch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.