... ich war am Donnerstag bei der VU und es wurde wieder geschallt und es ist alles in Ordnung mit unserer Babymaus. Mein FA meinte auch es sieht sehr nach einem Mädchen aus, aber um es genau zu sehen meinte er müssten wir mein Scharmbein absägen. Wir haben gelacht und ich sagte das ich schon noch etwas Gedult habe um zu erfahren ob es nun wirklich um eine weibliche oder männliche Maus handelt Ich muss sagen es macht sich wirklich sehr bequem in meinem Bauch schon bei der FD hat es in meinem Bauch sozusagen gesessen. Nun war der Po auch wieder unten. Und drehte uns dann mal wieder ganz dezent den Rücken zu. Naja schüchtern Ansonsten ist alles in Ordnung . Und das war ja die Hauptsache. Nun war ich die Woche mal wieder arbeiten und Gestern sagt mir mein Chef ich kann ab Montag wieder zu Hause bleiben da bei uns in dem Kiga wieder Scharlach rum geht. Na ich geh immer nur für paar Tage arbeiten und dann hab ich wieder BV und das seit zwei Monaten Ist echt heftig. Gestern hatte ich das Gefühl das meine Babymaus im Bauch party feiert habe Kreislaufprobleme gehabt und Magenziehen und Baby immer im Takt gestrampelt. War total fertig und bin dann mal für einen Freitag sehr früh schlafen gegangen, aber nun geht es mir wohl wieder besser Hoffe euch geht es allen gut, hab mich ja mal wieder etwas durchgelesen . Wünsche euch ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Susanne