Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

heute irgendwie komisch drauf!!

Thema: heute irgendwie komisch drauf!!

hallo ihr lieben mit Kugelnden!! Heut is mir komisch!!! Morgen wird der kleine 2 und irgendwie kommt das ganze wieder hoch mit der frühgeburt und eben das es 50:50 um ihn stand! Wenn ich mir snzen ops so seinen Krankenhaus bericht durchlese was er alles hatte und was jetz eigentlich nur noch davon üprig ist müsste ich doch tierisch stolz sein!!!?? auch das er die ganzen ops so gut weg gesteckt hat!! doch irgendwie wäh!!!! Auch die U7 hat er mit bravur gemeistert!!!! Besser wie der Doc dachte da er ja die 6 wochen gips hatte!!! Aber auch das konnte meinen kleinen nich kleinkrigen!!! Aber die erinnerung und gefühle ahhhhhhhhhhhhhh machen mich wahnsinnig!!! ach menno!!!! Hab vor längerem mal nen Video über die Kh zeit bis er heim kam gemacht wer mal schauen mag!!! http://www.myvideo.de/watch/4365304/mein_sohn_fabian ich finde es sehr schön doch auch sehr traurig!!! sorry mir war mal so danach!! lg natascha

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Natascha, das Video ist wirklich sehr rührend geworden! Da hat man gleich Pipi in den Augen! Es freut mich, dass euer kleiner Kämpfer alles so gut überstanden hat! :D Alles Gute eurer kleinen Familie weiterhin! :D LG, Anke

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist wirklich ein wunderschönes Video. ich kann mir wahrscheinlich nicht mal ansatzweise vorstellen was ihr heute vor zwei jahren Durchgemacht habt. Und ich denke heute hast du erst recht einen grund zu feiern . Du hast einen kleinen Kämpfer der nun das Glück hat seinen 2. Geburtstag zu feiern. Und ihr das ihr es so schön überstanden habt. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und dem kleinen Kämpfer einen wunderbaren Geburtstag!!!!!!!! Lieben gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 10:35