Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela, 19. SSW  am 06.07.2015, 8:13 Uhr

Guten Morgen 19. Ssw

Hey Mädels!

Die Zeit rennt ja echt erstaunlich schnell!
Ab nächster Woche ist es schon der 6. Monat!!!!

Unser Schnuffel macht fleißig Turnübungen. Aber ich kann es nur innerlich fühlen! Meine kleine Speckschicht verhindert den Rest. Schade. Aber vielleicht bald!

Haben gestern abend versucht mit dem Stethoskop den Herzschlag unseres Schnuffel einzufangen. Aber mehr als die Tritte war nicht zu hören! Habt ihr das schon probiert?? Und hört ihr was?? Und spürt ihr Tritte schon nach außen???

Donnerstag geht's zum 2. Screening! Vielleicht mit Outing! Bin schon ganz aufgeregt!

Gestern haben wir die erwählten Taufpaten gefragt ob sie das gerne machen würden! Jaaaaaaaaaaa... Die ersten sind sicher!!!! Jetzt noch meine Schwägerin fragen, sie kommt heute auf Besuch und bleibt ein paar Tage! Sie wird ganz aus dem Häuschen sein!!!!

Hach, bald ist schon Bergfest!!!!

Liebe Grüße
Giesela

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen 19. Ssw

Antwort von KugelbauchGE, 19. SSW am 06.07.2015, 12:57 Uhr

Ja endlich bin ich auch in der 19. Woche.. Er turnt auch feste und hin und wieder spürt man nen ritt auch über den Bauch.
Ganz oft (drei-viermal am Tag) hat er auch schluckauf. Der große Bruder war genauso. ich bin so gespannt ob sie sich ähnlich sehen. Ist schließlich mein erstes richtiges Geschwisterkind.Mein Größter hat ja einen anderen Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.