Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susilein6 am 10.05.2009, 8:43 Uhr

guteen morgen zusammen..

guten morgen ihr lieben...heute ist Muttertag....und wie fängt der Tag an...mit nem Mann der einen anzickt weil das kind schreit....die große ist seit 5:20Uhr wach und wollte nicht mehr schlafen.....um kurz nach 6 weckte sie einfach noch ihre schwester auf...normal schlafen beide bis mindestens 7 ...naja schönen Muttertag euch allen..

 
7 Antworten:

Re: guteen morgen zusammen..

Antwort von gnom19 am 10.05.2009, 8:49 Uhr

das mit dem anzicken kenne ich auch! Da bist du nicht allein

Der kleine ist seit kurz nach sechs wach und der große seit halb acht. Dachte eigentlich er schläft auch länger, weil er erst um halb elf eingeschlafen ist aber egal.

Wir sind nachher zum brunchen eingeladen. Bin ja mal gespannt!

Euch allen einen schönen muttertag (obwohl die mutter doch eigentlich an jedem tag im jahr für ihre arbeit anerkennung finden sollte!)

lg
anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guteen morgen!!

Antwort von Pondeline am 10.05.2009, 9:05 Uhr

und allen mamis einen schönen muttertag!

wir konnten bis kurz vor 7 schlafen..dank emilian. ich denke dass war mein muttertagsgeschenk!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guteen morgen!!

Antwort von carmen79 am 10.05.2009, 9:44 Uhr

Bin auch schon seit kurz nach 6 wach und mein Mann liegt immer noch im Bett muß auch heute alles alleine machen hab da echt keine lust mehr drauf wozu hab ich denn nen Mann? So ein bisschen hilfe ab und zu kann ja net zuviel verlangt sein. boah ich könnt echt is zum

Hab vom großen nen wunder schönes Handabrucksmobile bekomme haben sie im Kindergarten gebastelt.

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guteen morgen!!

Antwort von carmen79 am 10.05.2009, 9:47 Uhr

Wünsch euch allen nen schönen Muttertag!!!

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann ist auch erstmal wieder ins bett gegangen..

Antwort von Pondeline am 10.05.2009, 9:47 Uhr

als ich den kurzen angezogen habe, tz..dachte auch...die nehmen das auch nicht ernst mit dem muttertag und ich habe mich voll drauf gefreut...naja..

gibt schlimmeres.....ist ja auch nur ein tag..wie jeder andere nur mit andrem titel...mh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guteen morgen zusammen..

Antwort von nella am 10.05.2009, 9:50 Uhr

Guten Morgen!
Auch wenn bei manchen der Tag vielleicht nicht so begonnen hat, wie ihr euch das gewünscht habt - ich gratuliere euch zu euren Kindern und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann ist auch erstmal wieder ins bett gegangen..

Antwort von carmen79 am 10.05.2009, 10:00 Uhr

Genau das ist im moment mein Problem es wird nur erwartet das man funktioniert aber mich fragt niemand fragt wies mir geht es wird nur gefordert von A-Z.
Die Kids sind davon natürlich ausgenommen.

Lg Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.