Monatsforum Januar Mamis 2009

Ich will mein Mäxchen zurück!!!!!!!

Ich will mein Mäxchen zurück!!!!!!!

Mexxi82

Mir geht es grad richtig mies Wir waren zum Grillen bei Freunden. Mit Baby! Alles war gut. Ich hatte die Lütte auch die meiste Zeit aufm Arm. Aber jetzt, zu Hause, ich kann es einfach nicht fassen, dass mein Baby nicht mehr da ist!!! Warum eigentlich muss immer ICH so ein Scheiß-Schicksal mitmachen?!? Warum kann ich nicht einfach glücklich werden?!? Warum muss gerade mein Mäxchen sterben!??!?! WARUM??????? kann nichts mehr sehen vor Tränen. will nur mein Baby wieder haben :'-(

Julia+3

Antwort auf Beitrag von Mexxi82

Ich weine mit dir

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Julia+3

Liebe mexxi ich weine auch eine runde mit dir. Es tut mir so leid. drück dich mal ganz fest. anna

susafi

Antwort auf Beitrag von Julia+3

Oh Alex... wenn ich auch nur einen Wunsch frei hätte... ich würde dein Mäxchen zurückholen... Es tut mir so furchtbar leid... ich würde alles für ihn geben... Wenn ich meine Maja sehe und überlege ich müsste sie hergeben... ich würde zerbrechen...

gerne-mama

Antwort auf Beitrag von susafi

ich weiß nicht was ich sagen soll.ich habe mich heute abend noch gefragt wie es dir geht......... komme gerade hier rein und lese daß es dir schlecht geht. Mensch,ich weine mit dir und nehme dich fest von hier in den arm.

Frechmaus81

Ich weine mit dir und versteh es auch nicht. Wünschte ich könnte was tun.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

liebe alex mir kommen auch grade wieder die tränen ! ich würde dir so gerne helfen wenn du jemanden zum reden brauchst bin ich immer für dich da !!!

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

liebe alex! ich kann dir nur sagen, dass ich mit euch unendlich traurig bin!!! würd ihn dir sofort zurückgeben, könnte ich!!!!! bewunder dich, dass du schon so unter freunden sein kannst, mit baby..!! lass dich drücken. auch wenn dich das wenig tröstet!

Mitglied inaktiv

och süße ich kann dich sowas von verstehn...mir kamen allein vom lesen die tränen es ist alles so ungerecht...lass dich drücken mäuschen

Mitglied inaktiv

Ich drücke Dich ganz fest!! Ich finde keine Worte dafür, kann es auch nicht verstehen, warum der Kleine Kämpfer Euch und der Welt genommen wurde.. Was hat er wohl für eine Wichtige Aufgabe dort oben zu erfüllen? So ein Kämpfer wird überall gebraucht.. Es ist einfach nicht fair.. überhaupt verstehe ich nicht, warum ein Baby sterben musste..... Es ist das Traurigste überhaupt....

Paulara

hallo, ich habe gestern abend mal wieder von max und euch erzählt, euer schicksal erschüttert mich immer und immer wieder zutiefst. wenn du reden möchtest - egal wann und wie und worüber - ich bin da wenn du magst!! ane

MamavonLucas

Antwort auf Beitrag von Paulara

Ich weine auch mit dir und wenn es in meiner Macht liegen würde würde ich Max zurück in deine liebevolle Arme legen.... Es tut mir so leid.... Ich drücke dich mal aus der Ferne .......Hoffe wir geben dir heute ein bissel Kraft.....wenigstens das liegt bissel in userer Macht... Stille Grüße Sandy

Tao

Antwort auf Beitrag von MamavonLucas

Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Habe schon lange überlegt, dass ich dir mal schreiben soll. Ich will meine süße Nichte Eliana zurück, die wir in der 38 SSW. hergeben mussten. Meine Schwester, meine Familie und ich leiden so sehr unter dem Verlust. Es ist fast 4 Monate her und es ist kein bißchen besser geworden. Auf unserem Wohnzimmertisch steht ein Foto der Maus. Am Tag vor der OP von eurem süßen Mäxchen habe ich noch zu Eliana gesagt: der Max soll nicht zu dir kommen!! Seither denke ich so oft an dich - dein Schicksal lässt mich auch nicht los, weil ich deine Schmerzen, deine Wut und Verzweilfung so gut nachfühlen kann. Dein Mäxchen war so wunderhübsch. Der einzige Gedanke der mir manchmal ganz kurz hift ist, dass Eliana und Mäxchen sich sicher schon getroffen haben. Es ist so unendlich schwer und man denkt oft, dass es keinen Tag weitergeht. Meine Schwester und ich haben ein sehr gutes Verhältnis, deshalb ist der Verlust von Eliana so schwer für mich. Und mir bricht es immer wieder das Herz meine Schwester zu sehen. Es wäre schön von dir zu hören. Gerne würde ich dir ein paar tröstende Wort sagen, aber ich weiß, dass es keine gibt. Traurige Grüße von der Tante von Sternenkind Eliana