Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 09.05.2009, 21:02 Uhr

hab ma noch ne Frage...

habt ihr nach der SS auch noch so Probleme mit der Verdauung ?

Irgendwie vertrage ich überhaupt keine Nahrungsmittel mehr...

 
8 Antworten:

Re: hab ma noch ne Frage...

Antwort von Louisiana am 09.05.2009, 21:03 Uhr

also ich hatte in der schwangerschaft ewig lange durchfall das ist jetzt gott sei dank weg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ma noch ne Frage...

Antwort von nella am 09.05.2009, 21:04 Uhr

Ich hatte auch in der ss dauernd Durchfall und reagiere nun auch auf vieles ganz komisch. Hoffe es gibt sich wieder!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ma noch ne Frage...

Antwort von susafi am 09.05.2009, 21:06 Uhr

naja Durchfall habe ich nicht direkt... aber oft Magenschmerzen und ständig Luft im Bauch, auch oft Blähungen

vertrage eigentlich kaum was... weiß gar nicht wie ich jetzt rausfiltern soll, was Blähungen verursacht um es beim Stillen wegen Maja wegzulassen... bei mir bläht ja alles, auch Sachen die eigentlich nie und nimmer blähen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ma noch ne Frage...

Antwort von Pondeline am 09.05.2009, 21:08 Uhr

auch wenns nachgeschrieben aussieht, ich habe auch ständig magenschmerzen..habe mir in der apo sogar schon was geholt dagegen weil ich oft nach dem essen kaum gerade stehen kann...
auch bei nicht- fettigen sachen bekomme ich schmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ma noch ne Frage...

Antwort von Louisiana am 09.05.2009, 21:10 Uhr

also magenschmerzen hatte ich heute auch hab dann 3 mal spucken müßen und dann wars nach nem liter kamillentee wieder gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ma noch ne Frage...

Antwort von Sandra333 am 09.05.2009, 21:14 Uhr

Ich hatte nach der Schwangerschaft 2 Monate lang Durchfall. Kam aber vermutlich von den Abstilltabletten.

Mittlerweile ist alles wieder normal. Allerdings habe ich ständig Rücken- und Beckenschmerzen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ma noch ne Frage...

Antwort von nina211282 am 09.05.2009, 21:15 Uhr

ich hab auch probleme mit der verdauung aber keinen durchfall sondern das gegenteil , und vor der schwangerschaft hab ich gern mal nen prosecco weg geschlürft und nu ???? ein gläschen und am anderen tag hab ich einen riesen brummschädel das ich am liebsten sterben möchte......komisch komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ma noch ne Frage...

Antwort von nella am 09.05.2009, 21:23 Uhr

Vielleicht dauert es ja noch bis wieder alles am Platz ist in unseren Bäuchen. Wer weiss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.