Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Orangenkern am 19.10.2017, 20:42 Uhr

Gute Ratschläge

Wenn ich darf klink ich mich mal mit rein- Hab auch im Juli eine kleine Tochter bekommen (mein erstes Kind)...

Ich muss sagen bis jetzt hab ich zum Glück wenig Ratschläge oder dergleichen bekommen, die unangebracht gewesen wären. Meine Mutter hält sich zurückseidzurück seit ich beim ersten mal die Augen rollte und meine Schwiegereltern sehen wir nicht oft

Aber Fragen ob mein Kind schon durchschläft oder solche Ratschläge "Die hat bestimmt nur Hunger" sehe ich auch ganz gelassen. Oft ist es nur nett gemeinter Smalltalk, und zeigt vom Gegenüber eigentlich eher Verständnis, als Bevormundung. Eher in die Richtung: "Nein, Das Kind schläft nicht durch? Naja das wird noch. Ist ja auch noch Zeit" "Kind schreit? Das hat bestimmt Hunger! Keine Sorge, nur weil dein Baby schreit denke ich nicht, dass etwas nicht stimmt mit ihm" Zumindest denke ich das viele es eher nett meinen und einfach sich gerne austauschen :)

Aber sicherlich gibt es auch unangebrachte Kommentare. Diese übrigens auch gern von anderen Eltern..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.