September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel_no1 am 29.12.2011, 22:35 Uhr

Gute Nacht ihr lieben

Ich liege gerad im Bett und mausi hat nach ca 10 Minuten geschlafen... Und ich freue mich natürlich total heut Nacht wieder aufzustehen wie einige von euch....
Eigentlich wollte ich euch nur sagen, dass ich mich soooo sehr freue, dass mein Freund ab Ende nächster Woche in Elternzeit ist und er aufstehen darf hahaaaa... Leider muss er Sonntag Abend oder Nacht schon auf der Arbeit sein und kommt erst Dienstag wieder...

Freu mich sooooo sehr endlich raus hier und nen paar Tage oder 2-3 wochen weg juchuuu

Sorry fürs SiLoPo

Nachtiiiiii

 
4 Antworten:

Re: Gute Nacht ihr lieben

Antwort von misspeff am 29.12.2011, 22:51 Uhr

Na da wünsch ich dir doch auch ne gute nacht. màuschen will partou nicht schlafen...

habt ihr urlaub geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht ihr lieben

Antwort von engel_no1 am 29.12.2011, 22:59 Uhr

Naja so halb meine Eltern haben in Holland ne Mischung aus Wohnwagen und Haus (ich könnt heulen dass der. Wohnwagen verkauft wurde) und da können wur jeder zeit hinfahren. Und sind nur 3 Stunden von uns aus und haben es von da nur ca 10 Minuten mit'm Fahrrad zum Strand.... Aber Fahrrad fahren geht ja erstmal nicht. Aber ich freu mich raus zu kommen. War nur 2 mal dieses Jahr in Holland und ich Krieg nen Anfall hier ich muss weeeeeg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht ihr lieben

Antwort von misspeff am 30.12.2011, 9:31 Uhr

Na das ist doch richtiger Urlaub. Ach, da meldet sich der Neid. Genieß das mal ordentlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht ihr lieben

Antwort von engel_no1 am 30.12.2011, 9:46 Uhr

Danke ich werds versuchen. Dann sieht mausi zum ersten mal den Strand... Und die Nordsee juchuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.