September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande am 29.12.2011, 20:21 Uhr

bin Sylvester alleine

mein Mann muss arbeiten wir sind das erste mal seit 11 Jahren an Sylvester getrennt.
Gerade an diesem Abend brauche ich ihn soooo dringend. Denn letztes Jahr haben wir mit meinen Eltern gefeiert.
Nun kommt meine Mama her. Wir machen es uns mit den Kids nett.

 
5 Antworten:

Re: bin Sylvester alleine

Antwort von MaBri am 29.12.2011, 20:28 Uhr

Oh je Sabrina...
Das ist ja doof.
Aber der Abend wird auch bestimmt so noch sehr schön.


Liebe Grüße und Schmatzer an Taliya

Britta

Ps. Wenn´s Dich etwas tröstet, mein Mann hat Bereitschaft und muss u.U. rausrücken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin Sylvester alleine

Antwort von misspeff am 29.12.2011, 20:59 Uhr

Ich denke es ist ein guter Abschluss von diesem sehr emotionalen Jahr, an dem du mit deiner Mama und euren Süßen zusammen auch nochmal gemeinsam Abschied nehmen könnt.

Es wird bestimmt auch sehr traurig, aber sehe positiv in das neue Jahr das kommt und euch hoffentlich viel Gutes bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin Sylvester alleine

Antwort von agi1978 am 29.12.2011, 21:43 Uhr

Hey Suesse,

ja, ich kann dich gut verstehen - ich finde Silvester und Weihnachten und alle solchen "Familien-Feiertage" sind einfach nur schlimm, wenn man sie alleine verbringen muss. Hab das auch mal erlebt und fand es einfach nur gaaaaanz doof!!!! :-(((((
Von daher hast du mein vollstes Verstaendnis und Mitgefuehl!!
Lass dich mal ganz dolle druecken und knuddeln und so!
Ein guter Trost ist allerdings deine Mama! Ich schliesse mich da Steffis Meinung an, mit Abschied nehmen und so...

Wir haben dies Jahr Glueck gehabt, es haette meinen Mann auch treffen koennen und einige Kollegen muessen arbeiten, obwohl sie sagten, sie wollten lieber frei haben.... *uff*

Ach, und ich alte Nudel hab vergessen, dir gestern noch zum Geburtstag zu gratulieren... Hab dran gedacht, als wir bei meinem Papa an der Geb-Tafel sassen, aber als ich abends wieder hier war: Gehirn leer!! Wie Flasche!! Isch schwoer!!! Halt OvD!!
In diesem Sinne ist es verspaetet, aber nicht weniger von Herzen: ALLLESSSS, ALLLLLLESSSSSS LIEBE UND GUTE fuer dein neues Lebensjahr!!! Bleib gesund und munter, halt die Oehrchen oben und vor allem bleib so eine Liebe und Suesse, wie du bist!! Du bist goldrichtig!! :-))

Also, Sohnemann fordert bald sein Flaeschchen (grad alle 2 Stunden *aechz*) - ich hoere schon den Unterton- und ich schlepp uns dann mal in die Kueche...

Alles Liebe und Gute, bis bald,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin Sylvester alleine

Antwort von elli09 am 29.12.2011, 22:14 Uhr

Hallo sabrina, das tut mir leid das du alleine bist.......ich kenne das gefühl leider nicht,aber dafür mein mann, da ich ja eigentlich auch immer entweder weihnachten oder sylvester arbeiten muss, dieses jahr ist das 1.mal das wir beides zusammen verbringen......und ich selbst fand es irgendwie komisch, da ich es gewohnt bin an solchen tagen nicht zu hause zu sein!!!

Dann feiere schön mit deiner mama und den kids!!!

Ich denke an dich........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich auch

Antwort von maus_91 am 30.12.2011, 11:05 Uhr

bin mit meinem kleinen zu silvester auch alleine, das erste silvester für mich das ich nicht in einer großen runde verbringen werde

machs dir nett mit deiner mama und den kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.