April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 12. SSW am 16.10.2019, 16:29 Uhr

Grüsse aus dem KH statt campingurlaub

Also irgendwie steht unser Urlaub unter keinen guten Stern. Meine 6 jährige hatte vorgestern aufeinmal ne ganz dicke Wange also sind wir gestern früh nach Hause ( nur 50 km entfernt) zum zahndoc. Der hat aber einen Riesen Abzess unterm Zahn festgestellt und uns direkt nach Osnabrück ( nochmal 60km) entfernt in die Klinik verwiesen. Sie wurde direkt operiert und sollte eigentlich heute wieder heim aber das war wohl nichts. Müssen mid bis morgen bleiben. Die kleinste 13 Monate ist bei Oma bis morgen und ich hoffe das mein Freund dann wenigstens nen halben Tag frei bekommt. Bescheuert alles.
Krankenhaus ist ja nicht so meins. Hoffe Krümmel in mir geht es gut hab nach langen 4 Wochen erst am Dienstag wieder Termin

 
4 Antworten:

Re: Grüsse aus dem KH statt campingurlaub

Antwort von Saralina1991, 14. SSW am 16.10.2019, 19:16 Uhr

Oh wie fies
Gute Besserung der kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüsse aus dem KH statt campingurlaub

Antwort von Louisa16 am 17.10.2019, 6:55 Uhr

Ohje, sowas braucht keiner. Gute Besserung an deine Tochter und hoffentlich sieht heute alles gut aus und ihr dürft nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüsse aus dem KH statt campingurlaub

Antwort von Zwergenbande83, 13. SSW am 17.10.2019, 9:08 Uhr

Oh nein, ich hoffe Ihr seid auf dem Weg der Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüsse aus dem KH statt campingurlaub

Antwort von discordia3 am 17.10.2019, 9:40 Uhr

Oh nein, wie furchtbar! Ich hoffe, ihr könnt heute nach Hause und es geht ihm gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.